Vorverkauf für Kosmonaut Festival Jubiläum 2017 läuft

News am 18. Juli 2016 von Yoda

kosmonaut-festival-2015-5466Das Kosmonaut Festival 2016 ist gerade erst vorbei – wir waren vor Ort “Legenden des deutschen Hip Hops beim KOSMONAUTFESTIVAL” – und schon startet der Vorverkauf für das erste kleine Jubiläum im kommenden Jahr.

Die fünfte Ausgabe, das Kosmonaut Festival 2017, wird am 16.+17.06.2017 erneut am Stausee Rabenstein in Chemnitz stattfinden.

Kosmonaut 1251Die limitierten Frühbucherkarten waren bereits innerhalb eines Wochenendes ausverkauft, nun läuft der reguläre Vorverkauf. Das LineUp steht zwar noch nicht fest, jedoch hat man sich schon auf einen Headliner geeinigt, der aber bis zu seinem Auftritt im nächsten Jahr geheim bleibt. Die jährliche Tradition wird natürlich auch zum Jubiläum aufrechterhalten. Das Wettbüro wird so auch wieder aktiv sein – für die kommende Ausgabe inklusive Upgrade mit neuen Funktionen.

Kosmonaut-2014-0001Hochkarätige Live-Musik, liebevoll gebaute DJ-Bühnen und Tanzflächen, Weltraum-Dekoration und genügend Plätze zum Entspannen wird es dann wieder geben. Für unterhaltsame Festival-Aktivitäten wie zum Beispiel der Creepy Comedy Klub, die Herzblatt-Bühne oder die in diesem Jahr debütierte Flunkyball-Arena wird auch im kommenden Jahr gesorgt.

Wir sind noch ganz euphorisiert von der diesjährigen Ausgabe, dass wir es nicht erwarten konnten, die Planungen für 2017 zu starten. Neben einem tollem Programm wollen wir auch viele weitere Ideen für das Gelände und das Rahmenprogramm entwickeln und umsetzen.”, so die Veranstalter.

Das reguläre Zwei-Tages-Ticket fürs Kosmonaut Festival 2017 ist für 75€ zzgl. VVK-Geb. erhältlich. Zeltplatzkarten werden erst ab Ende 2016 verkauft. Weiteres zum Kosmonaut hier und auf www.kosmonaut-festival.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung