Line-Up fürs Appletreegarden 2016 ist komplett!

News am 18. Juli 2016 von Sina

AppletreeGarden_1Vom 28. bis 30. Juli findet das von uns sehr geschätzte Appletree Garden Festival 2016 in Diepholz statt.

Eine begrenzte Besucherzahl, ein liebevoll zusammengestelltes Line-up und die idyllische Lage machen das Festival auch in diesem Jahr zu einem absoluten Muss.

Appletree Garden LineUp 2016Seit ein paar Wochen ist das Line-up des diesjährigen Appletree Garden komplett. Als Headliner sind die guten Bekannten AnnenMayKantereit dieses Jahr wieder dabei, aber auch “neue” Lieblinge wie Django Django und der Schauspieler Robert Gwisdek mit seiner Kombo Käptn Peng und die Tentakel von Delphi statten dem Appletree einen Besuch ab.

Wie jedes Jahr verstecken sich im Zeitplan, der bereits auf der Homepage zu sehen ist, wieder einige leere Slots. Auf welche Überraschungskünstler sich die Festivalbesucher freuen können, wird wie immer erst während des Festivals verraten!

Leider ist das Appletree Garden 2016 bereits ausverkauft. Wer sich aber dennoch ein bisschen Appletree-Stimmung nach Hause holen will, der kann unseren Festivalbericht aus dem letzten Jahr lesen oder mal ein Blick auf das ungewöhnliche Interview mit Wanda werfen.

AppletreeGarden_9

 

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung