ФУЗИОН, friedlich feiern – 2017 pausiert das Festival

News am 4. Juli 2016 von Yoda

Fusion-Festival-Impressionen-06754Ein zauberhaftes, friedliches Fusion Festival 2016 liegt hinter uns. Zur Jubiläumsausgabe war alles noch ein bißchen bunter und märchenhafter als sonst. Schätzungsweise 60-70.000 Fusionisten feierten mit.

Nach dieser 20.Festivalausgabe wird die Fusion im kommenden Jahr pausieren. Das 21. Fusion Festival soll dann vom 27.06.-01.07.2018 stattfinden.

Fusion-Festival-Impressionen-06862Was unsere Berichterstattung über die Fusion betrifft, halten wir uns auch dieses Jahr sehr zurück. Auf unzähligen Bühnen und Floors traten Bands und DJs auf, unzählige Workshops, Theater, Performancekünstler und Installationen wurden bei diesem großen nichtkomerziellen Festival des Kulturkosmos geboten. Anbei gibt es noch ein paar Schnappschüsse. Es war ein friedvolles, buntes Musik- und Kulturfestival das verzauberte.

Weiteres über die Fusion gibt es auf www.fusion-festival.de.

Fusion-Festival-Impressionen-06816 Fusion-Festival-Impressionen-06855

Fusion-Festival-Impressionen-07609 Fusion-Festival-Impressionen-07614

Ein paar wenige, weitere Bilder von der Fusion 2016 hier.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung