Rock am Ring – neuer Spielplan für Samstagabend!

News am 4. Juni 2016 von Yoda

RAR2016-Schlamm-05805Nach einem heftigen Gewitterguß am Nachmittag, der zur vorübergehenden „Suspendierung der Veranstaltung“ führte -zu dem sogar die Security in einen Hangar evakuiert wurde- kam anschließend die Sonne wieder raus! Aktuell wartet Rock am Ring auf die letzte Gewitterzelle, die für heute angekündigt ist, anschließend soll das Programm fortgesetzt werden.

RAR2016-Schlamm-05822VOLCANO:
Deftones 21:30 – 22:30 Uhr
Red Hot Chili Peppers 23:00 – 00:30 Uhr
Billy Talent 01:00 – 02:30 Uhr

CRATER:
Killswitch Engage 21:30 Uhr – 22:15 Uhr
Heaven Shall Burn 22:45 – 23:45 Uhr
Bullet For My Valentine 00:15 – 01:30 Uhr
The BossHoss 02:05 – 03:20 Uhr

ALTERNATENT
RAF Camora 22:00 – 22:30 Uhr
Karate Andi 22:55 -23:50 Uhr
257ers 00:20 – 01:20 Uhr
Lexy & K-Paul 01:50 – 03:00 Uhr

CLUBTENT wie urspünglich geplant

RAR2016-Schlamm-05795Bei der RAR-Pressekonferenz am Nachmittag wurde die Unterbrechung des Festivals bekannt gegeben. Die Stimmung auf den Zeltplätzen ist seit dem gar nicht mal so schlecht. Bei unserer ausgiebigen Runde während der Programmpause gab es kaum nörgeliges Feedback. Die Camper erkennen im Großen und Ganzen an, dass es sich hier um höhere Gewalt handelt und machen das Beste draus. Einer vollständigen und sofortigen RAR2016-Schlamm-05784Evakuierung stehen die meisten aber dennoch kritisch gegenüber. Wenn sich jetzt zehntausende in Bewegung setzten und wenn es nur um das Aufsuchen der Autos ginge, dann werde es richtig eng an den Ein- und Ausgangsschleusen, sagt zum Beispiel Matze aus Magdeburg, der noch Glück im Unglück hatte. Bei ihm laufe das Wasser nur durch und bliebe nicht stehen, immerhin.

Die für 21 Uhr geplante Fortsetzung der Veranstaltung wurde nun erneut nach hinten verschoben, 21:30 Uhr geht es weiter.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung