Der Jägermeister Platzhirsch lädt ein! 2×2 Tickets für Rock am Ring

News am 21. Mai 2016 von Ralf

Jaegermeister-Festivals-2016Nach der #Platzhirsch Premiere beim Sputnik Spring Break zu Pfingsten geht die neue Festivalattraktion von Jägermeister nun auf Reisen. Nächste Station für den einzigen Hirsch der auch Feuer speien kann, ist das schon längst ausverkaufte Rock am Ring vom 3. bis 5. Juni 2016 in Mendig.

Wir verlosen jetzt noch 2×2 #RockAmRing Tickets inklusive garantiertem Zugang zum Platzhirsch von Jägermeister.

rock-am-ring-lineup-2016-finalJägermeister heizt euch im Sommer noch mal extra ein – mit eiskalten Drinks, Special Gigs und Live-Highlights unter dem Motto #WerWennNichtWir.

Aufsteigender Rauch, Flammen und Hirschröhren über den größten Festivals Deutschlands. Folge den Zeichen! Denn wo das alles herkommt, findest du Shots, Musik und deine Freunde.

Schaut euch mal das Video an!

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Gemeinsam mit Jägermeister verlosen wir hier noch 2×2 Rock am Ring Tickets inklusive dem garantierten Zugang zum Platzhirsch während der begehrten DJ-Sets. Bei Rock am Ring 2016 legen im Platzhirsch unter anderem Das Bo und Milliarden ihre Platten auf die Teller. Diese Sets sind limitiert und immer gut besucht.

1. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

[contesthopper contest=“110065″]

2. Chance auf zwei Rock am Ring Tickets

Für deine zweite Chance auf zwei Tickets für Rock am Ring von Jägermeister kannst du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, welche Bands du unbedingt sehen willst. Markiere doch auch deinen Freund/Freundin, der dich begleiten soll. Auch dort wird am 27. Mai 2016 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

Jägermeister Platzhirsch auf diesen Festivals 2016

Sputnik Spring Break / 13. – 15. Mai 2016
Rock am Ring / 3. – 5. Juni 2016
Southside / 24. – 26. Juni 2016
Deichbrand / 22. – 24. Juli 2016
Wacken / 4. – 6. August 2016
SonneMondSterne / 12. + 13. August 2016

www.rock-am-ring.com und www.jaegermeister.de

13 Kommentare zu “Der Jägermeister Platzhirsch lädt ein! 2×2 Tickets für Rock am Ring”

  1. Nummer 1: Lara Kurrek sagt:

    Ich möchte unbedingt bei Rock am Ring 2016 dabei sein! Am liebsten würde ich die Band Skillet sehen, da ich diese seit Jahren höre und noch nie live sehen konnte, da diese recht selten Konzerte in Deutschland gibt. Außerdem würde ich so gerne Shinedown und Biffy Clyro sehen! Disturbed, Panic at the Disco, Volbeat, Foals (und viele mehr, das Line Up ist echt gut dieses Jahr…) dürften natürlich auch nicht fehlen.
    Ich würde meinen Freund mitnehmen, welcher noch nie bei Rock am Ring war.

  2. Nummer 2: Bettina sagt:

    Ich würde so gerne mal wieder hinfahren. Das wäre der Hammer!

  3. Nummer 3: Jan sagt:

    Ein Gewinn wäre grandios

  4. Nummer 4: Nicole Kohns sagt:

    Ich war noch nie da würde das gerne mal live miterleben das wäre geil :-)

  5. Nummer 5: Charly sagt:

    Ich würde so gerne hin, letztes Jahr war einfach der Hammer, wir hatten so viel Spaß und die Leute waren unfassbar gut drauf. Dieses Jahr doch noch hinzukönnen wäre ein Traum 😍.

  6. Nummer 6: Yannick Angst sagt:

    Das wäre für mich der absolute Wahnsinn. So könnte ich das bestehen des Abiturs so richtig genießen undabfeiern.

  7. Nummer 7: Thorsten sagt:

    Müsste mein Hörnerhelm mal wieder ausführen

  8. Nummer 8: Tina Prange sagt:

    Hey, ich würder supergerne noch mal Black Sabath sehen und natürlich hören:) und Disturbed und Volbeat und ich war noch nie auf dem ROCK AM RING !!! Yeah :-)

  9. Nummer 9: Steffi sagt:

    2 Tickets für das hammergeile „Rock am Ring“ – Festival wären ein Traum mit Sahnehäubchen! ;-)

  10. Nummer 10: Alex sagt:

    BLACK SABBATH – The End!!! *dem ist nichts hinzuzufügen

  11. Nummer 11: Peter Payne sagt:

    mein erstes revival, wäre echt der Hammer! Habe keine Karte mehr bekommen und würde gerne hin! Eines der geilsten Festivals der Welt!

  12. Nummer 12: Lara sagt:

    Wurden die Gewinner schon benachrichtigt? :(

  13. Nummer 13: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Lara,

    ja die Gewinner der Jägermeister Rock am Ring Tickets wurden ausgelost und schon benachrichtigt. Sorry wenn es dieses Mal für dich nicht geklappt hat – wir machen aber noch viele weitere Verlosungsaktionen im ganzen Sommer.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung