Buiten Westen – es wird wieder bunt und heiß

News am 7. Mai 2016 von Annika

buiten_westen_amsterdam_2Jubiläumsjahr für das Buiten Westen: Zum fünften Mal startet das niederländische Elektro-Festival mit feinstem Sound und liebevoller Festival-Atmosphäre.

Am 16.07.2016 findet das Tages-Festival – dieses Jahr zum ersten Mal in der Nähe von Ouderkerkerplas – nahe Amsterdam statt und das Line-Up verspricht einiges.

 

buiten_westen_amsterdam_1Oliver Koletzki und &ME werden da als bekannteste deutsche DJ’s vertreten sein aber auch viele internationale Künstler aus Frankreich (Jeremy Underground und Bambounou), Italien mit Massimiliano Pagliara und sogar Korea und viele nationale DJs werden das Blut zum kochen und die Hüften zum Schwingen bringen.

Vriendje van Ferry mit ihren 80’s Hits, italo, disco und house Klängen, Tsepo & Pieter Jansen, Boye, Mr Mendel, Melon und Bas Dobbelaer lassen uns jetzt schon nervös werden.

buiten_westen_amsterdam_3Die Liste ist lang und wir könnten noch ewig so weiter machen. Bring dein Konfetti mit und erlebe es. Wir sind uns sicher: Das Buiten Westen wird uns wieder einen eigenen kleinen Cosmos für einen Tag kreieren.

Hier geht’s zum Trailer und hier könnt ihr euch noch schnell Karten sichern.

Weiteres zum Buiten Westen hier und auf buitenwesten.am.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung