Immergut Festival mit den ersten Bands für 2016!

News am 19. Januar 2016 von Hannes

immergut 2016 titelbildNeues Jahr, neues Glück?! Für Liebhaber des Immergut Festivals trifft dieses altbewährte Sprüchlein auf jeden Fall zu. Denn sie haben das Glück, mal wieder ein lupenreines Line-Up serviert zu bekommen. Die ersten Acts wurden soeben ganz frisch vom Orga-Team raus gehauen.

Get Well SoonSo, wollen wir mal nicht lange um den heißen Brei herumreden. Die ersten Bandbestätigungen im Überblick:

Diese tollen Musikanten werden euch dann am 27. und 28. Mai 2016 in Neustrelitz beglückten. Weitere Künstler gesellen sich selbstverständlich in naher Zukunft noch hinzu.

Über den Vorverkauf haben wir ja schon im Dezember berichtet, daher hier jetzt nochmal kurz und knapp. Tickets gibt es ab 63 Euro (inkl. Müllpfand und Gebühren) bis zum Frühlingsanfang unter www.immergutrocken.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung