Taubertal Weihnachtspaket mit SUM 41

News am 18. Dezember 2015 von Yoda

sum41Die Taubertal Veranstalter blicken auf ein schönes Jahr zurück – mit einem tollen Jubiläums-Taubertal im August und unglaublich viel Spaß beim Bergfestival Anfang Dezember. Darüber hinaus gab es fürs Taubertal 2016 [Tickets] schon diverse Bestätigungen von Fanta4, Donots, Bosse über Limp Bizkit bis zu Bands wie K.I.Z., Feine Sahne Fischfilet und Wanda.

Sum-41-hurricane-2011_Jochen_MelchiorDas alles reicht aber den Taubertal-Machern für 2015 noch nicht, so schießt man nun kurz vorm Fest noch ein Weihnachtspaket mit vier Bands raus. Mit Sum 41 wird das Bandpaket von einer der erfolgreichsten Bands im Rock/ Punk/ Alternative Metal Bereich angeführt. Zudem sind die Kanadier richtige Live-Säue und werden das am 21.Taubertal im kommenden Jahr unter Beweis stellen. Die Band um Multitalent Deryck Whibley Steinbruchsollte man sich unbedingt mal reinziehen. Ausserdem noch frisch bestätigt sind Beach Slang, John Coffey und The Prosecution.

Weiteres zum Taubertal hier, auf www.taubertal-festival.de und schaut doch auch mal bei unseren Freunden von den Tauberplanschern vorbei.

Hier könnt ihr Taubertal Tickets kaufen.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung