Das Ruhrpott Rodeo in Hünxe steht vor der Tür

News am 13. Mai 2015 von General Dogsbody

ruhrpottrodeobannerDas Line-Up und der Zeitplan des wohl größten Punk-Festivals Deutschlands stehen, der Vorverkauf endet in Kürze. In weniger als zwei Wochen vom 22. bis 25. Mai am Pfingstwochenende, steigt das RuhrpottRodeo mit Refused, Danko Jones uvm.

Von Freitag bis Sonntag wird man am frühen Nachmittag von den ersten Bands geweckt, während die letzten bis 1 Uhr nachts der Unterhaltung dienen. In der Zwischenzeit wird man sich die Zeit auf dem Zeltplatz, mit Rodeoreiten oder einfach mit Gleichgesinnten vertreiben können.

RunningOrder2015Wie auch in den letzten Jahren ist mit bester Stimmung zu rechnen,denn unter den zu erwartenden Bands befinden sich alt eingesessene Bands wie die Abstürzenden Brieftauben und die Kassierer, ebenso wie Knorkator, die bei Livekonzerten immer für eine Überraschung gut sind oder auch die mittlerweile reichlich festivalerprobten Feine Sahne Fischfilet.

Egotronic brachten 2015 ihr neues Album “C´est moi” raus und auch Sondaschule werden vielleicht einen kleinen Einblick in ihr im Juli erscheinendes Album geben. Man darf also gespannt sein, doch fest steht: Spaß ist garantiert!

Also schnell noch Tickets sichern – Kombikarten für alle drei Tage gibt es zum Preis von 78Euro – und schon mal das Zelt flicken. Wer noch nicht überzeugt ist, sollte sich den Trailer hier unten anschauen und noch einen Blick auf die auf der Website des Ruhrpott Rodeo werfen.

 

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung