Zum Sputnik Spring Break mit dem Jägermeister Gasthof 2015

News am 11. Mai 2015 von Ralf

jaegermeister-gasthof-2014Spürt ihr den Sommer auch schon? Die Hirsche von Jägermeister sind schon ganz heiß auf die Festivalsaison 2015 und gehen wieder mit dem Gasthof auf Tour. Wie gewohnt gibt es den Jägermeister Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“ auf einer Reihe von Festivals als besondere Party-Location mit extra Programm immer dann, wenn der Hirsch in der Kuckucksuhr sich meldet!

Wir verlosen die Festivaltickets!

jaegermeister-blaskapelle-rar2013-7341Der Jägermeister Gasthof hat mittlerweile Tradion – schon im vierten Jahr werden euch erneut die Umbaupausen versüßt. Livesets von Bilderbuch, Kid Simius und Max Herre, Auftritte von den Donots, Eskimo Callboy und Mambo Kurt sind nur einige der Specials, die den Gasthof in den letzten Jahren zum Beben gebracht haben. Dazu gibt es noch gute Musik im Vorgarten, kühle Drinks, die Jägermeister-Blaskapelle und ein Ausblick von der Veranda über das Festivalgelände. Wir sehen uns dann da, wo der Hirsch röhrt!

Der Jägermeister Gasthof ist für alle Besucher ab 18 offen, der Zugang zur oberen Etage ist während des DJ-Sets einem ausgewählten Gästekreis vorbehalten.

Tickets fürs ausverkaufte Sputnik Spring Break 2015!

Zu gewinnen gibt es bei uns in Zusammenarbeit mit Jägermeister ausgewählte Tickets für einige der Festivals 2015 mit Gasthof. Los geht’s mit dem schon ausverkauften Sputnik Spring Break auf der Halbinsel Pouch vom 22. bis 25. Mai.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

[contesthopper contest=“101139″]

www.jaegermeister.de / www.sputnik.de/springbreak

Den Jägermeister Gasthof gibt es bei folgenden Festivals 2015 zu sehen:

Sputnik Spring Break // 22. bis 24. Mai 2015
Rock am Ring // 5. bis 7. Juni 2015
Southside Festival // 19. bis 21. Juni 2015
Deichbrand Rockfestival // 17. bis 19. Juli 2015
Helene Beach Festival // 23. bis 25. Juli 2015
Wacken Open Air // 30. Juli bis 1. August 2015

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung