HER DAMIT Festival 2015 – Eröffnung der Festivalsaison

News am 15. Januar 2015 von Hannes

her damit festival 2015 logoSchlechte Nachricht: Es ist Winter und somit keine geeignete Jahreszeit für Freiluft-Veranstaltungen. Gute Nachricht: Nur noch knapp vier Monate, dann beginnt die Festivalsaison 2015! Eines der ersten Events, welches die Saison einläutet, ist das HER DAMIT Festival 2015. Noch nie davon gehört? Kein Wunder, es ist ja auch ganz frisch am Start. Dieses Jahr findet es zum ersten Mal im Ostseebad Binz/Prora auf Rügen statt.

Es ist sozusagen der inoffizielle Nachfolger vom Her mit dem schönen Leben Festival, wessen Team sich aufgelöst hat. Doch ein Teil des Teams veranstaltet nun das neue Festival auf der Deutschlands größter Insel.

Vom 8. bis 10. Mai 2015 wird das Areal rundum die Jugendherberge Prora für drei Tage zur Tanzfläche für Freunde der elektronischen Musik. Indoor- und Outdoor-Floors, Campingflächen, Zimmer in der Jugendherberge und vieles mehr gibt es beim HER DAMIT.

her damit festival 2015 sonne by David LeimstädtnerDie ersten Acts sind bestätigt: Manamana, Karocel, Job Jobse, Fjaak, Christian Löffler, Schlepp Geist, Oskar Offermann & Edward, Oliver Deutschmann, Oliver Schories und Mike Huckaby. Das komplette Line-Up wird im Februar veröffentlicht.

Tickets gibt es ab 86€. Da ist dann schon die Übernachtung auf dem Zeltplatz (Fr. – So.) und 5€ Müllpfand inklusive. Wer länger auf dem Zeltplatz übernachten möchte, zahlt ein bisschen drauf. Außerdem gibt es verschiedene Arrangements in der Jugendherberge. Schaut dafür einfach mal auf www.herdamitfestival.com vorbei.

Bild 2 by David Leimstädtner

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung