G.O.N.D – News * Das Line Up wächst *

News am 16. November 2014 von Florian

gondDeutschrockfans aufgepasst! Das Line Up der 10 jährigen G.O.N.D Ausgabe wächst und wächst. Bei unserem letzten Vorbericht, der ja schon eine Weile zurückliegt, können wir heute mit Stolz berichten: Es hat sich einiges getan im GOND Lager 2015.
Allen voran, nach der Bestätigung von Kevin Russell und “Veritas Maximus“, ist “Megaherz” im kommenden Jahr auf der G.O.N.D vertreten.

DGond2015 Plakatie Band wird zum ersten Mal 2015 überhaupt auf der G.O.N.D spielen und nicht nur die Fans, sondern auch die Veranstalter freuen sich schon sehr auf diesen Gig. Die Band bringt am 24. Oktober 2014 ihr nagelneues Album “ZOMBIELAND” raus und ist ab 4.10.2014 auf großer Deutschlandtour. Und eben 2015 auf dem größten Deutschrock Open Air Deutschlands. Neben “Unantasbar” und “Varg” spielen ebenfalls, wie in jedem Jahr, die Urgesteine des Festivals “9mm” und “Berserker” aus Berlin, “Enorm” und die “Heiligen Dämonen”.

Alles keine unbekannten Gesichter für waschechte GONDler. Und die “Berserker” aus Berlin haben etwas ganz Großes vor zum 10-Jährigen. Mehr dazu wird in näherer Zukunft auf der G.O.N.D Page www.gond.de veröffentlicht.

 

krawallbrüderAber auch für frischen Wind ist 2015 gesorgt.
2014 haben sie die ersten 3 Plätze des Bandwettbewerbs belegt und die Veranstalter hatten ja schon vor Ort verkündet, sie alle 3 wieder einzuladen: “GOITZSCHE FRONT”, “EX-PLIZIT” und “HERZLOS” werden also auch 2015 beim 10-jährigen G.O.N.D.Jubiläum für euch die Bude rocken – und zwar alle 3 auf der Hauptbühne! Das wird ein Fest.

AENJ - Adelsheim 2015Und mit der Zusage der Bands “28”, “Krawallbrüder”, “Stainless Steel” und “Engel in Zivil” wird das Line up von Mal zu Mal stärker und stärker. Das Festival bleibt also seinem Motto “Ein Festival wie ein Orkan” absolut treu. Wer allerdings nicht bis zum Juli 2015 warten möchte, hat am 3. Januar 2015 die Möglichkeit nach Adelsheim in die “Live Factory” zu kommen. Dort findet nun schon traditionell die “Winter- G.O.N.D” statt.

Hier ist das Line-Up komplett und kann mit Bands wie “9mm”, “Herzlos”,”28″, “Böhse Bengelz”,
“Heilige Dämonen”, “Goitzsche Front” und den “Bronkers” gewaltig abgefeiert werden.

Tickets zu beiden Veranstaltungen findet ihr unter www.gond.de. Allerdings solltet ihr euch ranhalten, denn der 03.01.15 rückt immer näher.
Deutschrockfans, “Den Onkelz sei ein Fest” und “Wir ham noch lange nicht genug”, also lasst uns gemeinsam feiern.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “G.O.N.D – News * Das Line Up wächst *”

  1. Nummer 1: Der Countdown zur G.O.N.D läuft !! sagt:

    […] G.O.N.D feiert ihr 10 jähriges. Und es steht alles im Zeichen des Erfolgs. Die Line up ist komplett und somit wollen wir heute mal nicht viel Text sondern ehr Videos sprechen. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung