SDP, 257ers als erste Acts fürs Juicy Beats 2015

News am 5. November 2014 von Yoda

SDP 3Auch das Juicy Beats startet nun mit den ersten Namen in die Vorbereitungssaison. Aus der Erfolgsschmiede Chimperator (Cro, Weekend, Orsons) werden SDP im kommenden Jahr nach Dortmund kommen.

Zusammen mit den ersten Bestätigungen startet auch der reguläre Vorverkauf fürs JB 2015, das mit seiner kommenden Ausgabe erstmals an zwei Tagen stattfinden wird.

SDP-Deichbrand-2014-P9593_1SDP“ (Stone Deaf Production) sind derzeit mit ihrem zweiten in Eigenregie produzierten Album „Bunte Rapublik Deutschpunk“ erfolgreich – auf Platz 4 der Albumcharts eingestiegen. Mit ironischen Raps und Hip Hop-, Punk- und Electro-Sounds erzielen ihre Videos auch im Netz regelmäßig mehrere Millionen Aufrufe. (Bild rechts: SDP beim Deichbrand 2014)

ADDF-2014-P3462-257ers

Die 257ers werden bereits zum zweiten Mal zum Juicy Beats kommen. Das Trio zählt derzeit zu den erfolgreichsten jungen Hip-Hop-Acts, die das Ruhrgebiet zu bieten hat.

Auf ein „fulminantes wie abwechslungsreiches internationales Line-Up von Pop, Rap und Electro über Indie und Alternative bis hin zu Reggae und Urban-Beats“ können sich die Festivalbesucher freuen, so die Veranstalter. Erste Headliner und weitere Namen sollen schon bald bekanntgegeben werden.

JuicyBeats19-002-c-HH_Photographics.jpgAm Festival-Freitag wird sich das Programm aus Bands und DJs von 15 Uhr bis Mitternacht vorrangig um die Festwiese konzentrieren. Aus diesem Grund wird das Ticketkontingent für diesen Tag auf 15.000 Karten begrenzt sein. Am Samstag soll es dann bereits 12 Uhr losgehen und nicht vor 4 Uhr nachts enden. Mit über 100 Acts auf mehr als 20 Bühnen und Floors wird der Westfalenpark erneut beben. Wir sind gespannt ob der letztjährige Besucherrekord von ca.33.000 Fans nochmals überboten wird.

Nach den bereits ausverkauften ersten 2.000 Fantickets, gibt es aktuell ausschließlich Kombitickets zum Preis von 59€ zzgl. Gebühr. Einzeltickets und Campingtickets sollen bald angeboten werden. Tickets gibt es aktuell auf www.juicybeats.net. Weiteres zum JB 2015 auch hier.

Ein Kommentar zu “SDP, 257ers als erste Acts fürs Juicy Beats 2015”

  1. Nummer 1: Juicy Beats 2015 mit Fettes Brot und Alle Farben sagt:

    […] Fettes/Brot werden mit neuem Programm und vierköpfiger Live-Band als Headliner am Festival-Freitag auftreten. Der Berliner Electro-DJ und Produzent Frans Zimmer alias Alle Farben wurde ausserdem noch fürs JB20 bestätigt. Schon dieses Jahr hatte er  bewiesen, auch mit seinen Live-Shows mitreißend sein zu können. Zuvor wurden  bereits die Bands SDP und 257ers verpflichtet. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung