Gewinnspiel: Wacken Tickets für dich von Jägermeister!

News am 22. Juli 2014 von Ralf

jaegermeister-gasthof-2014Einmal den Mythos Wacken erleben ist wohl der Traum von jedem Metal-Fan. Doof nur, dass das Wacken Open Air jedes Jahr in Windeseile ausverkauft ist und viele Fans ohne Tickets bleiben.

Die Hirsche von Jägermeister mit ihrem Gasthof geben allen ohne Ticket noch eine letzte Chance! Wir verlosen diese Woche noch Karten für das 25. Jubiläum des W:O:A vom 31.Juli bis 2. August 2014!

Wacken ist natürlich noch viel mehr als große Headliner und unzählige Bands aller Metal-Genres an einem Ort vereint. Das ganze Drumrum bietet noch viel mehr – ein Abstecher in den Jägermeister Gasthof lohnt nicht nur für Freunde des Kräutersaftes. Im Programm gibt es angesagte DJs und Bands zum Anfassen – dazu kühle Drinks mit Kräutern, die Jägermeister-Blaskapelle und ein Ausblick von der Veranda über das Gelände. Schaut euch einfach mal das Video vom With Full Force 2014 an:

Der Jägermeister Gasthof ist für alle Besucher ab 18 offen.

Tickets für das Wacken 2014 gewinnen!

Dieses Mal gibt es in Zusammenarbeit mit Jägermeister zwei Tickets für das ausverkaufte Wacken Open Air 2014 zu gewinnen.

Damit du teilnehmen kannst, musst du 18 Jahre alt sein und den Facebook Beitrag liken + kommentieren. Gern darfst du ihn auch mit deinen Freunden teilen.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss! #jägermeistergasthof

Ausgelost wird am Freitag den 25.7.2014 unter allen Kommentaren bei Facebook. Der Gewinner / die Gewinnerin wird über Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren. Wir wünschen viel Glück!

www.jaegermeister.de / www.wacken.com

4 Kommentare zu “Gewinnspiel: Wacken Tickets für dich von Jägermeister!”

  1. Nummer 1: Christian Reszies sagt:

    Ich will gewinnen!!!

  2. Nummer 2: Trautmann Guido sagt:

    Wacken! Wir kommen :) Hoffentlich!

  3. Nummer 3: Steven sagt:

    Ja! Bitte, bitte, bitte. <3

  4. Nummer 4: elke tiessen-bornholt sagt:

    Waaaacken eine Familie von 75000 netten Menschen die sich 1 mal im Jahr zum familientreffen zusammenfinden. Macht weiter so…

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung