Coachella Livestream mit feinem Programm 2014

News am 11. April 2014 von Ralf

Coachella, Atmo, 2013Heute geht es los mit dem ersten Wochenende Coachella Festival in Kalifornien. Wie schon in den letzten Jahren können Nachteulen in Deutschland einen Teil der Künstler per Youtube Livestream verfolgen und somit die eigenen Vorfreude auf die heimischen Festivalsaison anheizen.
Die Streams laufen bei uns zwischen 0.30Uhr in der Nacht und ungefähr 9Uhr morgens – die Headliner gibt es also auch für Frühaufsteher!

coachella-2014-lineup-fullFür dieses Jahr stehen auf den drei Videokanälen derzeit rund 80 Übertragungen auf dem Zeitplan. Im Programm findet man eine bunten Auswahl aus dem Coachella Lineup – sogar die Headliner Outkast, Muse und Arcade Fire sind dabei. Dazu gibt es noch viele feine Musikacts wie Woodkid, Bonobo, Chvrches, Warpaint, die Pixies, QOTSA, MGMT, Fatboy Slim, Frank Turner oder auch Skrillex.

An den Programmpunkten und Zeiten kann sich auch kurzfristig noch was ändern, wenn Bands ihr OK zur Übertragung geben oder wieder zurücknehmen. ;-)

Hier klicken für das konkrete Programm und den Videostream bei Youtube/Coachella.

(eventuell muss man in Deutschland ein Youtube-Proxy-Plugin nutzen)

Wir haben auch – wie im letzten Jahr – wieder einen Reporter beim Coachella 2014 vor Ort und bringen nach dem Wochenende auch Bilder und Bericht online. Hier gibt es zum Schmökern noch die beiden Artikel (Teil 1 und Teil 2) vom letzten Jahr.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung