NOFX als Headliner fürs Monster Bash

News am 22. November 2013 von Yoda

"That's Not a Towel!" - NOFX press pictureAn dem Tag an dem alle nur wie gebannt auf die ersten Bestätigungen von Rock am Ring und Rock im Park warten, gibt es freilich noch andere News. Das hier ist so eine:

Die US-Hardcore-Punkrocker NOFX sind als Headliner fürs Monster Bash 2014 bestätigt!

 

nofx bandfotoBeim Monster Bash gibt es aktuell jede Woche News. Zuerst kam die Meldung, dass es im kommenden Jahr nur ein Moster Bash, nämlich in München, geben wird. Dann kam letzte Woche die erste Bandrutsche um Boysetsfire – und nun schon der Headliner!

NOFX – in Zahlen sind das unglaubliche 30 Jahre, 12 Studioalben, 21 EPs, zahlreiche Singles und weltweit über sechs Millionen verkaufte Platten! Am 03.Mai 2014 werden Euch die Kalifornier um Mike Burkett alias Fat Mike beweisen, dass sie immer noch mitreißende Liveshows können!

Die Frühbucheraktion ist damit vorbei – so schnell kann es also gehen. Die Veranstalter versichern zudem, dass es das noch lange nicht war und uns noch viele heiße Acts fürs LineUp erwarten.

Weiteres zum Monster Bash hier und auf www.monster-bash.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung