Immergut Festival 2013 ausverkauft und Zeitplan online!

News am 22. Mai 2013 von Hannes

Germany, Neustrelitz, Immergut Festival, "Fotos"Nächste Woche ist es schon soweit, das Immergut Festival startet in die 2013er Ausgabe. Vom 31. Mai bis 01. Juni heißt es dann wieder Sachen packen und auf nach Neustrelitz. Seit gestern sind die Tickets für das Open Air im Herzen Mecklenburg-Vorpommers vergriffen. Das Immergut Festival 2013 ist ausverkauft! 5.000 Musikbegeisterte haben sich eine Eintrittskarte für das kleine, aber feine Open Air sichern können.

immergut_zeitplan_online_2013Außerdem ist nun der Zeitplan für beide Festivaltage online! Hier könnt ihr sehen, wann eure Lieblingsbands spielt bzw. welche Band wann und wo spielt.  Im Line-Up sind Acts wie Gold PandaThe VaccinesWhen Saints Go Machine und viele weitere Bands aus den Bereichen Rock und Indie zu finden.

Für weitere Infos zum Ablauf, zu den Bands, zur Anfahrt etc. könnt ihr gerne auf der Homepage des Immergut Festivals schauen.

Ein Kommentar zu “Immergut Festival 2013 ausverkauft und Zeitplan online!”

  1. Nummer 1: Timetable & APP für Hurricane und Southside 2013 online! sagt:

    […] erfolgreich veranstaltet worden, da stehen schon nächste Top-Festivals vor der Tür, wie z. B. das Immergut Festival oder Rock im Park. Lange hin ist es auch nicht mehr bis zum Hurricane Festival 2013, nur noch knapp […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung