Zusatztickets für das Southside innerhalb von wenigen Minuten weg

News am 11. Mai 2013 von Hannes

Southside-2011-Atmo-Boysetsfire_3239-Foto-Christoph_OetzmannSeit längerem ist das Southside Festival 2013 ausverkauft, die „erste“ Runde des Ticket-Vorverkaufs endete damit, dass alle Ticktes vergriffen waren. Am Mittwoch, den 8. Mai kamen noch einmal 5.000 Karten in den VVK. Interessierte hatten somit noch einmal die Chance an ein heiß begehrtes Ticket zu kommen. Aber wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte, musste sich beeilen. Denn innerhalb von 90 Minuten waren alle restlichen Tickets weg. Unglaublich wie schnell das ging.

Das Southside Festival ist nun endgültig ausverkauft! In 6 Wochen kann es dann losgehen. Das Line Up ist komplett, 60.000 Besucher haben ihr Ticket und zusätzlich wurden weitere Flächen zum Camping erschlossen. grüner wohnen_southsideDie Veranstalter setzen auf ein umweltschonenden Ablauf, somit zählt das Southside zur Kategorie „Nachhaltiges Festival“, soweit man bei solchen Großevents von Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit sprechen kann. Es gibt beispielsweise den Müllpfand, Mitfahrgelegenheiten, Recyclingstationen und vieles mehr. Desweiteren gibt es die Aktion „Grüner Wohnen„. Hier können sich alle  Festivalgänger, welche die Ruhe und Sauberkeit auf dem Campingplatz schätzen und wünschen, anmelden. In einem seperaten und abgesperrten Bereich kann im Sinne der Umweltbewusstheit gezeltet werden.

Für weitere Infos, zum kompletten Line-Up und den Umweltaktionen könnt ihr auf www.southside.de schauen.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung