SEMF Timetable 2012

News am 13. Dezember 2012 von Yoda

Übermorgen, (Samstag, 15.12.2012) steigt die 7.Ausgabe des Stuttgart Electronic Music Festivals, kurz SEMF!

Auf vier Floors werden Euch 30 DJs und Liveacts mit unterschiedlicher elektronischer Musik die Ohren zu ballern.

 

Das „“weltweit erste Winter Indoor Open Air„, wie es die Veranstalter gern betonen, findet in der Messe Stuttgart statt. Die Floors sind in Halle1Main Open Air Stage„, AtriumWinternachtstraum„,  AtriumChill out & Picknick Area“ und KaskadenWasserfall Terasse“ eingerichtet.

Das diesjährige LineUp wird angeführt von Acts wie Sven VäthChris Liebing und Adam Beyer. Felix Kröcher, Extrawelt, Anthony Rother, Karotte, Kollektiv Turmstrasse, Mathias Kaden, Matthias Tanzmann, Monika Kruse, Moonbootica, Casseopaya und freuen sich ebenfalls auf Euch!

Print@Home Tickets gibt es aktuell noch für das SEMF ab 55€. das VIP-Ticket für 98€.

Die Veranstalter erwarten zirka 10.000 Besucher! Freut Euch auf reichlich Electro, Techno & House! Weiteres zur SEMF hier bei uns und auf www.semf.net.

Ein Kommentar zu “SEMF Timetable 2012”

  1. Nummer 1: SEMF 2013 mit Väth, Liebing, Luciano, Dettmann uvm sagt:

    […] sah der SEMF Timetable 2012 aus, der genaue Zeitplan für 2013 steht noch nicht fest. Weiteres zum SEMF hier bei uns und auf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung