Southside Tickets 2013 für Frühbucher

News am 14. September 2012 von Ralf

Nachdem schon Anfang der Woche das Hurricane Festival den Ausverkauf der 1000 günstigen Wild-Card-Tickets für 2013 vermelden konnte, darf nun auch das Southside Festival die freudige Meldung verkünden. Auch fürs Southside 2013 sind nun alle Wild-Card-Tickets von den frühen Vögeln ergattert worden. Damit beginnt nun der normale Vorverkauf zum Preis von 139Euro inklusive Gebühren und Müllpfand.

Als kleine Zusatzinfo versprechen die Veranstalter von FKP Scorpio auch noch, dass “bald die ersten Bands für das Southside 2013 bestätigt” werden sollen. Vermutlich ist damit sogar schon eine Ankündigung noch im September gemeint und wir können uns alle auf die ersten Bands für Hurricane und Southside 2013 freuen.

Die Frühbuchertickets sind ab sofort zum Preis von € 129,- inkl. Gebühren und Bahnpauschale (Anreise aus ganz Deutschland!), zzgl. € 10,- Müllpfand zu erwerben. Man kann die Southside Tickets direkt auf der Festivalseite erwerben oder auch hier bei uns im Ticketshop kaufen.

Website www.southside.de

Ein Kommentar zu “Southside Tickets 2013 für Frühbucher”

  1. Nummer 1: Rammstein mit Festivaltour 2013 – inklusive Wacken, Nova Rock & Hurricane / Southside | Festival News sagt:

    […] werden und für die beiden Schwesterfestivals Hurricane und Southside wurde mit dem Beginn der Frühbucherphase im Ticketing ebenfalls noch für September die ersten Bands versprochen. Es passt also alles ganz gut ins Bild, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung