Auf den Dächern Festival in Berlin

News am 23. August 2012 von Yoda

Ein kleines exklusives Open Air Festival wird am 09. September 2012 in Berlin stattfinden:

das Auf den Dächern Festival wird „Das spannendste und emotionalste Open-Air-Festival 2012“ wenn es nach den Präsentatoren tape.tv und der SPIEGEL Gruppe geht. (Foto: PR-Bild Auf den Dächern Festival von SPIEGEL QC)

Tatsächlich klingt das Konzept vielversprechend und einmal ganz abgesehen davon – wer kennt sie nicht, die „Auf den Dächern“- Clips von tape.tv?! Flo Mega wird voraussichtlich zwar nicht dabei sein, hier dient er uns aber einmal als Beispiel für das Auf den Dächern Konzept:

Auf drei Dächern in Berlin wird das Festival stattfinden und pro Dach werden nur 50 Fans dabei sein können. Insgesamt plant man mit neun BandsMIA.Cro, Bonaparte, Two Door Cinema Club, Ghostpoet, Max Herre und Citizens! sind bereits bestätigt.

Als Fan einen der insgesamt 150 Plätze zu ergattern wird nicht einfach. Nur mit etwas Glück kann man live und direkt auf dem Dach mit dabei sein – ihr solltet deshalb die Augen offen halten, zuerst bei SPIEGEL Online und danach bei SPIEGEL Online bei Facebook. Für alle die kein Glück mit den Tickets haben, überträgt tape.tv das Auf den Dächern Festival per Livestream! Auch im Nachhinein werden die Konzertmitschnitte weiterhin bei tape.tv erhältlich sein.

Weiteres über das Auf den Dächern hier bei uns und auf der Festivalseite bei SPIEGEL ONLINE.

 

Ein Kommentar zu “Auf den Dächern Festival in Berlin”

  1. Nummer 1: Auf den Dächern – am Sonntag in Berlin – Livestream sagt:

    […] Dächer wurden weniger: Zur Premiere im Jahr 2012 fand das Festival auf drei Dächern statt – nur 50 Besucher hatten damals pro Dach Platz, im vergangenen Jahr auf zwei Dächern […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung