Neue Bands beim Southside und Hurricane Festival

News am 4. Juni 2012 von Carsten

Es gibt neues zu vermelden von den Schwesterfestivals Hurricane und Southside vom 22. bis 24. Juni : nicht nur, dass euch die ein oder andere skurrile Figur in Form von überdimensionalen Insektopia-Insekten oder Bunte Männer über den Weg laufen werden, ihr könnt euch auch von Delinus über das Festival chauffieren lassen oder mit Auf Stadtgang das Gelände erkundigen. Neue Bands gibts natürlich auch!

Zwei Absagen müssen jedoch leider auch verkündet werden: Nerina Pallot musste aufgrund von unvorhersehbaren Umständen ihre komplette Sommertour absagen und somit auch ihre Auftritte auf dem Hurricane und Southside Festival canceln. The Vaccines müssen leider wichtigen Promoverpflichtungen in England nachgehen und können daher auch nicht spielen.

Als Entschädigung gibts dafür gleich drei neue Bands: We Invented Paris, Hawk Eyes und In Golden Tears (nur Hurricane) springen in die entstandene Bresche und werden die Bühnen von Hurricane und Southside rocken.

Auf dem Southside Festival gibts noch zusätzlich die Gewinnerbands Walter Subject und Heisskalt zu sehen, die in den Bandcontests für die Schwäbische Zeitung und für den Bandcontest bei SWR Das Ding alles gegeben haben und somit ihre Konkurrenten in den Windschatten stellen konnten.

Das Festivalticket kostete für das Sothside Festival 140,- Euro, beim Hurricane war man mit 114,- Euro mit dabei. Auf jeden Fall sollte man sich ranhalten, die Tickets waren beim Southside sogar schon ausverkauft und wurden dann noch einmal aufgestockt, die Chance sollte man nutzen (wie berichteten!). Das Hurricane ist ausverkauft!

Weitere Informationen hier bei uns (Southside) (Hurricane) oder auf den jeweiligen Homepages www.hurricane.de und www.southside.de.

 

Ein Kommentar zu “Neue Bands beim Southside und Hurricane Festival”

  1. Nummer 1: Hurricane + Southside Geländepläne 2012 | Festival News sagt:

    […] gab’s neue Bands um We Invented Paris, hier gibt es weiteres zum Hurricane und zum Southside, natürlich auch auf http://www.hurricane.de […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung