Juicy Beats präsentiert Dj Koze, Irie Révoltés und Beardyman

News am 22. Mai 2012 von Carsten

Nur noch zehn Wochen, bis am 28.Juli der Westfalenpark mit über 100 Live-Acts und DJs beim Juicy Beats seine Pforten öffnet. Nach Casper, Modeselektor, Shantel & Bucovina, Dillon, Get Well Soon und Electro Ferris ist nun auch eine geballte Ladung weiterer Acts für das fruchtige Festvialvergnügen bestätigt. Wegen unvorhergesehener Terminschwierigkeiten musste der Auftritt von De La Soul leider abgesagt werden.

Freuen darf man sich allerdings auf DJ Koze, der als Top-DJ in der neuen Electronic Arena unter dem Sonnensegel ordentlich einheizen wird. Ein Stilmix aus Reggae, Ska, Rap und Punk ewartet die Fans dann mit Irie Révoltés auf der Hauptbühne. Eine Live-Show der außergewöhnlichen Art verspricht der Brite Beardyman und für alle, die sich noch mehr Beats und Rhymes gewünscht haben, kann ein ein Live-Set von Aphore & Mirko Machine angekündigt werden.

Aus dem Indie-Bereich gibt es mit Two Gallants und I Heart Sharks zwei weitere Schmankerl und für knallhartes Entertainment sorgen Funkommunity aus Neuseeland. Als DJs neu im Programm sind Marcus Worgul, Peter Jürgens und das Team Rhythmusgymnastik.

Tickets gibt es für 27,- Euro.

Das komplette Line Up gibt es bei uns, natürlich mit weiteren Informationen und auf der Homepage www.juicybeats.net.

Ein Kommentar zu “Juicy Beats präsentiert Dj Koze, Irie Révoltés und Beardyman”

  1. Nummer 1: Juicy Beats mit positivem Resumee + Bilder online! | Festival News sagt:

    […] berichteten über das Juicy Beats LineUp, weiteres zum Juicy Beats hier bei uns und auf http://www.juicybeats.net. Hier gibt es […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung