Kool Savas fürs HipHop Open 2012 bestätigt

News am 27. Januar 2012 von Ralf

Mit Kool Savas wurde soeben ein weiterer hochkarätiger Act für das HipHop Open am 14. Juli 2012 in Stuttgart bestätigt. Mit dem ersten Bandpaket für die Neuauflage der HipHop Open in der Stuttgarter Heimat wurden schon Mac Miller, Wiz Khalifa, Max Herre und Cro ins Lineup geschriebn. Mit seinem Nr.1 Album „Aura” und der ausverkauften Tour hat Kool Savas 2011 bewiesen, welchen Platz er in der Szene hat.

Mit mit Kool Savas kommt nun noch ein Künstler ins Programm, der “bis zum heutigen Tag den Rap in Deutschland maßgeblich mit seinem Battlegedanken, seiner Stimme, seinen musikalischen Fähigkeiten und seinem Charisma geprägt hat” – so die Veranstalter. Die Veranstalter von 0711 Entertainment und Fourartists Booking freuen sich deshalb, King Kool Savas am 14. Juli zum HipHop Open 2012 im Stuttgarter Reitstadion begrüßen zu können. Wir freuen uns auf Flows und Beats von der Spitze der Königsklasse!

Der Vorverkauf der Hip Hop Open Tickets läuft bisher exklusiv über die Homepage des Festivals. Der Early-Bird-Ticketpreis von 56Euro gilt noch bis zum 5.Feburar 2012. Leider ist auf der Seite außer dem Ticketformular noch nichts weiter an Infos zu finden. Weil wir schon oft danach gefragt wurden, hier nochmal das offizielle Statement in Sachen Altersbegrenzung bei den HipHopOpen:

Das Mindestalter für einen Besuch bei den HipHop Open 2012 ist 16.
Für unter 16 Jährige ist der Besuch der HipHop Open jedoch auch möglich, wenn sie einen von ihrem Erziehungsberechtigten bestimmten (volljährigen) Begleiter dabei haben, und diese Übertragung der Erziehungsberechtigung schriftlich mitführen (der sogenannte “Mamazettel”).

Infos auf Facebook: www.facebook.com/HipHopOpen?sk=info

Tickets auf der Webseite: www.hiphopopen.de

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Kool Savas fürs HipHop Open 2012 bestätigt”

  1. Nummer 1: Hip-Hop Open: Zurück in der Heimat angekommen! | Festival News sagt:

    […] Savas ist als bester deutscher Live-Rapper bekannt und machte seinem Ruf alle Ehre. Neben Klassikern rappte er auch Tracks von seiner neuen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung