Toxicator wird immer beliebter – Rückblick 2011

News am 28. November 2011 von Yoda

Mit 7.200 begeisterten Besuchern ging die dritte Ausgabe von TOXICATOR in der Mannheimer Maimarkthalle zu Ende. Die Anhänger der sog. Harder Styles der elektronischen Musik feierten eine Nacht lang ausgelassen und friedlich.

Zum Festival wurde nun auch schon der Termin 2012 bekannt: am 01.12.2012 steigt TOXICATOR Nr.4!

Die „Harder Styles“ der elektronischen Musik werden auch im Rhein-Neckar-Raum immer beliebter. Zur dritten Ausgabe von Toxicator am vergangenen Samstag kamen erneut deutlich mehr Besucher in die Maimarkthalle Mannheim als im Jahr zuvor. Auf drei Floors feierten 7.200 Fans zu Hardcore, Hardstyle und Hardtechno.

„Begeisterte Stimmung, reibungsloser Ablauf, harter Sound“, Rebecca Stuffer vom Veranstalter I-Motion

Die erneute deutliche Steigerung bei den Besucherzahlen zeige, wie populär die Harder Styles der elektronischen Musik sind, auch ohne dass man davon in den Mainstream-Medien Notiz nimmt. Ausreichend Platz war vorhanden, die drei Floor waren gegenüber dem vergangenen Jahr vergrößert. Sound-, Licht-, und Lasertechnik sowieso.

Mit Angerfist, Outblast, Evil Activities, Luna, Psyko Punkz, Negative A, Arkus P. und Frank Kvitta spielten international angesagte Headliner bei Toxicator. Über 30 Acts aus den Bereichen Hardcore, Hardstyle und Hardtechno waren sichtlich begeistert vom feierfreudigen Toxicator-Publikum, das bis zum Veranstaltungsende am Sonntagmorgen um 7Uhr in großer Zahl durchgehalten hatte.

Das war der Rückblick aus Veranstaltersicht auf die Toxicator 2011, hier gibt es noch ein paar weitere Toxicator-Fotos, Infos + mehr natürlich auch immer auf www.toxicator.de.

2 Kommentare zu “Toxicator wird immer beliebter – Rückblick 2011”

  1. Nummer 1: MiiaLaiinxD sagt:

    Es war der Hammer !!!! dieses jahr wieder <3 ! Angerfist !!!!!

  2. Nummer 2: Toxicator – Internationale elektronische Härte! | Festival News sagt:

    […] geht’s zum Toxicator Rückblick 2011, weiteres zu TOXICATOR hier bei uns und auf http://www.toxicator.de, hier könnt ihr TOXICATOR TICKETS […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung