Punk im Pott: weitere Bands und Tagesplan 2011

News am 14. Oktober 2011 von Yoda

Mit die Lokalmatadore, Dritte Wahl, Kumpelbasis und Das Pack kann das Punk im Pott Festival 2011 ein paar neue Bands verkünden.

Das 13. Punk im Pott findet am 29.+30. Dezember 2011 in der Turbinenhalle in Oberhausen statt.

Als Festivalhopper-Leser wisst ihr natürlich Bescheid, für alle neu zugereisten: Das Pack, das sind Pensen von den Monsters of Liedermaching, hier aber mit E-Gitarre, sowie Stehschlagzeuger Flozze. Unvergessen bleibt die Schlauchbootfahrt über hunderte Meter der Monsters beim Open Flair 2011, von HR3- auf Freibühne, wo im Anschluss Das Pack spielte – zweifelsohne ein Festivalhighlight 2011! Das Pack macht als zwei Mann Rockband aber mindestens Triosound, weil Flozze nicht nur singt und StehSchlagzeug kann, sondern weil Pensen einen GitarrenBass spielt und dabei noch mehr singt. Unfassbar. ;) Mehr dazu findet ihr auf guterporno.de!

Das Punk im Pott-Line Up ist noch nicht komplett, die genauen Zeiten stehen ebenfalls noch nicht fest, die Tagesaufteilung der Bands ist aber schon verfügbar:

Zuletzt berichteten wir über die Punk im Pott Bestätigung von Sondaschule und einigen anderen, weiteres zu Punk im Pott 2011 hier bei uns und auf www.punkimpott.de.

Ein Kommentar zu “Punk im Pott: weitere Bands und Tagesplan 2011”

  1. Nummer 1: Punk im Pott Bands und Infos 2013 sagt:

    […] gibt’s den Blick auf Punk im Pott 2012 und auf PiP 2011. Weiteres zu Punk im Pott hier bei uns und auf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung