Evanescence kommen nach Deutschland!

News am 14. Oktober 2011 von sway

Nachdem Evanescence 2007 ihre Welttournee beendet hatten, war es ruhig um die Band geworden. Nun sind sie zurück, im Gepäck ihr neues Album “Evanescence” welches am 07. Oktober 2011 erschienen ist.

Mit neuem Gitarristen und Schlagzeuger spielen sie seit langem auch einmal wieder vier Konzerte in Deutschland. Damit es ein unvergesslicher Abend wird, haben sie auch ein paar heiße Vorbands im Gepäck.

17.11.2011 – Offenbach am Main (Stadthalle Offenbach)
18.11.2011 – Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle) + Special Guests
20.11.2011 – Berlin (Columbiahalle)
21.11.2011 – München – Freimann (Zenith, die Kulturhalle)

The Pretty Reckless und Fair to Midland geben sich in Düsseldorf die Ehre und werden das Publikum anheizen. Warum und ob diese auch auf den anderen Konzerten dabei sind, ließ sich auch nach längerer Recherche leider nicht herausfinden. Auf alle Fälle wird es definitiv ein unvergesslicher Abend und jeder der Evanescence noch nicht live gesehen hat, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Noch keines der Konzerte ist ausverkauft, also beeilt Euch und bestellt Eure Karten!

Update: Laut der Bandwebseite von The Pretty Reckless sind diese auf alle Fälle auch in Offenbach, Düsseldorf und Berlin anzutreffen.

Hier gibt es Links zu den Evanescence Tickets in Deutschland.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Evanescence kommen nach Deutschland!”

  1. Nummer 1: Evanescence rockten Düsseldorf – “We are Back!” | Festival News sagt:

    […] einem neuen Album im Gepäck, sind Sie gerade auf Welt-Tournee.  Vier Konzerte spielen sie aktuell in Deutschland. Wir waren für Euch in Düsseldorf mit […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung