Aus und vorbei beim Kaltenbach Open Air

News am 7. Oktober 2011 von Ralf

Die Planungen für die Festivals 2012 kommen immer mehr ins Rollen. Neben vielen neuen Terminen gibt es hin und wieder aber auch eine traurige Nachricht. Aktuell verkündet das Kaltenbach Open Air in Österreich, dass es keine weitere Ausgabe des Festivals geben wird. Schon in 2011 war das KOA ausgefallen, jetzt ist endgültig Schluss. Schade.

Hier die Nachricht von Facebook / der offiziellen Website

Nach langen und reichlichen Überlegungen haben wir den schweren Entschluss gefasst, das Kaltenbach Open Air nach 8 Auflagen in den verdienten Ruhestand zu schicken. Die Gründe hierfür sind sehr vielschichtig und bedürfen keiner weiteren Erläuterung.

Wir möchten euch und unserer Crew auf jeden Fall für die erwiesene Treue und Arbeit danken, und wir sind stolz darauf die Erfahrungen der letzten Jahre mit euch zusammen gemacht zu haben. Trotz allem Schweiß und widriger Umstände waren wir immer voll und ganz hinter der Sache und haben die Zeit rund um das KOA genossen.

Nun ist es jedoch an der Zeit sich zu verabschieden, in diesem Sinne wünschen wir euch noch viele geile Festivalsaisonen mit genialen Bands und jeder Menge Partylaune!

Auch wir verabschieden uns vom Kaltenbach Open Air und freuen uns trotzdem auf ein Wiedersehen bei anderen Festivals in Österreich, Deutschland oder sonstwo ;-)

www.kaltenbach-openair.at

Ein Kommentar zu “Aus und vorbei beim Kaltenbach Open Air”

  1. Nummer 1: Mardukwar sagt:

    Schade!!!!
    Typisch Österreich,war zwar nur 4 x dort aber muss sagen dass es eines der besten Festivals überhaupt war,ok war nach ein paar Jahren nicht mehr so ein Massenauflauf dort–kann man nix verdienen!!!!!!
    Doch die Musik war einfach geil sowie das Publikum!!!!
    Ewig schade!!!!

    Gruss-(fahr ma halt ins nona rock) ich sicher nicht weil dort nur Kommerz Shit zu sehen u hören ist!!!!!!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung