TDAW Tickets und Running Order 2011

News am 25. August 2011 von Yoda

Hochkaräter der verschiedensten Stilrichtungen von Metal, Punk, Hardcore bis Ska und Alternative beehren auch das diesjährige Two Days a Week Festival im österreichischen Wiesen.

Hier könnt ihr nocheinmal so richtig auf den Putz hauen, bevor die Urlaubszeit endgültig zu Ende ist – noch sind Two Days a Week Tickets verfügbar.

„Die BEATSTEAKS spielen sich immer wieder die Seele aus dem Leib.“

Viele halten sie für die beste Live Band der Welt – für die Veranstalter sind die Jungs aus Berlin einer der würdigsten Wiesen Headliner aller Zeiten.

The Offspring stehen dem aber kaum nach – die Band hat sich auch schon längst den Platz als absolutes TDAW Highlight erkämpft! US-Punk hat hier noch den Stellenwert, den er verdient.

Für ausgelassene Stimmung werden The Baseballs sorgen „Elvis lebt und hat zwei Zwillingsbrüder“!

Weltklasse-Hardcore gibt es von Hatebreed – absolute Perfektion in ausgewogener Härte!

An zwei Tagen wird das Festivalzelt beben -also ab nach Wiesen– zu den „zwei Tagen des Jahres, die die Welt bedeuten„!

Das TDAW 2011 mit den Running Orders (genaue Zeiten stehen noch nicht fest) für den 02.+03.09.2011:

Zuletzt berichteten wir über neue TDAW-Bandbestätigungen, weiteres zum TDAW hier bei uns und auf www.novamusic.at, hier könnt ihr TDAW-Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung