Highfield bekommt eine White Stage!

News am 8. Juni 2011 von Yoda

Das Highfield 2011 [Tickets] soll weiter wachsen.

Zunächst richten die Veranstalter eine neue Bühne, die White Stage ein – ein großes Zelt mit viel elekronicher Musik!

Ausserdem gibt es ja mit der Green- und Bluestage zwei richtige Open Air Bühnen. Das war noch nicht alles: das Diskozelt zum Partymachen gibt es ja auch noch!

Es scheint als wolle man mit dem Highfield hoch hinaus und in die Liga von Hurricane und Southside vordringen – allerdings terminlich etwas später, im August und zudem im Osten der Republik. Da hat man sich wohl Gedanken gemacht im Hause fkp-Scorpio. Auch wir helfen mit unseren steten Highfield Meldungen mit, das Festival an neuem Standort stärker zu etablieren lieber fkp’ler (an die Adresse der Veranstalter)!

Gelegentlich fielen bereits Zahlen von 50.000 Besuchern genannt. Durch Umzug, Schlechtwetterproblemen usw. waren 2010 aber ’nur‘ rund 21.000 Fans am Start. Dieses Jahr ist mit größerem Zuspruch zu rechnen und baden darf man dann ja hoffenltich auch :-)

Für die neue White Stage, die man ja beim Hurricane und Southside bereits erfolgreich etabliert hat, sind bereits die ersten Acts bestätigt: Erol Alkan (Hardcore-Trash oder Club Hymnen), Carte Blanche (DJ Mehdi & Riton mit House), Feadz (Techno) und Yelle („You enjoy life“ mit Mix aus Elektro und typischen 80er Synthie) sind bereits gebucht.

Über das letzte Bandpaket (14 Bands) berichteten wir,  auch die Headlinerbestätigungen von den Foo Fighters sowie die von Thirty Seconds To Mars und Seeed oder von The Kooks fanden ihre Plätze in unseren News.

Weiteres zum Highfield hier bei uns und auf www.highfield.de, hier könnt ihr Highfield Festivaltickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Highfield bekommt eine White Stage!”

  1. Nummer 1: Highfield 2011: White Lies + 12 weitere neue Bands | Festival News sagt:

    […] exquisite neue Acts gibt es auch an der Elektronikfront für die neue White Stage am Start: The Go! Team, Mount Kimbie, Shit Robot, Breakbot und […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung