Hip Hop Open abermals verschoben – statt 2011 nun erst 2012!

News am 25. März 2011 von Ralf

Schon im Jahre 2010 gab es schlechte Nachrichten für die Fans des HipHop Open Minded Festivals – eine Absage wegen fehlendem hochkarätigen Headliner. Damals gab es von den Veranstaltern das Versprechen, für die Hip Hop Open 2011 alles passend für das 10. Jubiläum zu organisieren und ein würdiges Lineup auf die Beine zu stellen. Doch nun kommt auch in diesem Jahr erneut eine Meldung, dass das Festival 2011 NICHT stattfinden wird.

Auf der Homepage schreiben die Veranstalter diesmal:

10 Jahre MTV HIPHOPOPEN MINDED erst 2012 geplant

Die Organisatoren des beliebten Festivals HipHop Open Minded haben sich entschieden das diesjährige Jubiläum des HIPHOPOPEN zu verschieben. Die gute Nachricht bleibt, dass das größte HipHop Festival in der Region im Jahr 2012 nun aus langer Hand geplant und vorbereitet werden kann!

Es wird bereits mit hochrangigen Bands und Musikern verhandelt!

Viele Fans des Festivals werden sicherlich (abermals) enttäuscht sein… auch wenn nun alles “von langer Hand geplant” werden kann, so stellt sich doch die Frage, ob es wirklich ein Hip Hop Open 2012 geben wird? Die Prognose vom letzten Jahr für die HipHopOpen 2011 in Mannheim haben sich ja leider auch nicht erfüllt.

Wir sind gespannt, wie es mit den Hip Hop Open weitergeht und warten nun auf 2012… Was denkt ihr – gibt es irgendwann die 10. HipHopOpen Minded?

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

9 Kommentare zu “Hip Hop Open abermals verschoben – statt 2011 nun erst 2012!”

  1. Nummer 1: alsob sagt:

    hahaha sowas schlechtes wie kann man denn nach 2 jahren organisationstechnisch nicht auf die beine stellen das hat ja mal gar kein game !

  2. Nummer 2: Maren sagt:

    Also ich hab dann ehrlich gesagt gar keine Lust mehr nächstes Jahr auf dem Hip Hop Open aufzukreuzen -.-

  3. Nummer 3: DaNi sagt:

    Bringt es einfach wieder zurück nach Stuttgart, da wo es hingehört! Dann läuft es auch wieder.

  4. Nummer 4: EL sagt:

    Da fahr ich dann lieber zum Splash!

  5. Nummer 5: 07114eva sagt:

    ohne scheiß mann hiphop muss nach stuttgarrt!

  6. Nummer 6: Juli sagt:

    Hip Hop Open sollte wirklich wieder nach Stuttgart !!!!! :-)

  7. Nummer 7: Yps sagt:

    Es gehört nach Stuttgart. Isso!

  8. Nummer 8: steff sagt:

    und es findet 2012 wieder in Stuttgart statt! 0711er!
    Ich bin auf die acts gespannt

  9. Nummer 9: Hip Hop Open 2012 zurück in Stuttgart! | Festival News sagt:

    […] Mutterstadt. Das Festival fand in den letzten beiden Jahren nicht statt (wir berichteten hier und hier) – der neue Termin ist der 14. Juli […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung