Erfolgreiche Toxicator Fortsetzung 2010

News am 11. Dezember 2010 von Yoda

Der zweite Toxicator in der Mannheimer Maimarkthalle verzeichnete mit 6.000 Besuchern eine deutliche Steigerung gegenüber der Veranstaltungspremiere im vergangenen
Jahr.

Infect Yourself“ hieß es im offiziellen Flyer – die Jünger der „Harder Styles“ ließen sich dieses Jahr auch besser von der Veranstaltung ‚anstecken‘.

30 DJs und LiveActs hielten sich andie konzeptionelle Vorgabe „Strictly Hardcore, Hardstyle and Hardtechno“ und hinterließen ein begeistertes Publikum. Im letzten Jahr hatte man mit TOXICATOR eine Veranstaltungslücke geschlossen. Ein Indoor-Festival für die härteren Styles der elektronischen Musik im Süden Deutschlands war neu. Nach der durchaus erfolgreichen Premiere wurde in diesem Jahr ein zusätzlicher, dritter Floor installiert.

Die Hauptströmungen der „harder Styles Hardcore, Hardstyle und Hardtechno hatten somit jede ihre eigene Bühne. Angesichts der sich bereits im Vorfeld abzeichnenden deutlichen Besuchersteigerung war die zusätzliche Fläche auch nötig geworden: 6.000 Besucher brauchten Platz zum Feiern und doch wurde es schon mal eng, zum Beispiel bei den Auftritten von Angerfist und Korsakoff, die von den Besuchern frenetisch gefeiert wurden. Anständige Shows gab es aber auch von Acts wie BMG aka Brachiale Musikgestalter, The Speed Freak oder Crypsis.

The DJ Producer, The Wishmaster, PET Duo oder showtek waren weitere Top-Acts des Abends und zeigten sich von der Veranstaltung und vor allem vom Publikum begeistert.

What a fantastic crowd“ war die einhellige Meinung unter den Artists.

Mehr zu Toxicator gibt es hier bei uns und auf www.toxicator.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung