SMS Termin 2011 steht + Fanta4 Tix!

News am 22. Oktober 2010 von Yoda

Vom 12.-14.August 2011 wird an der Bleilochtalsperre beim thüringischen Saalburg das nächste SonneMondSterne Festival stattfinden. Fotos: Stephan Flad

SMS.X5 – HAPPYNESS @ SAALBURG BEACH!

Den meisten ist sicherlich noch das im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhliche diesjährige SMS in Erinnerung. Allen Umständen zum Trotz und vielleicht gerade deswegen, wurde es zu einem der besten SonneMondSterne, die wir je hatten. Auch fürs kommende Jahr wollen die Veranstalter kein Kaiserwetter versprechen. Was man allerdings versprechen kann, ist wieder eine großartige Party mit den wetterfestesten Gästen aus ganz Europa.

„Am Wochenende vom 12.-14.08.2011 verwandelt sich die liebliche Strandwiese in Saalburg wieder in das knuffigste Kurzzeiturlaubsparadies Deutschlands.“

Aufgrund der langen Zeit bis zum nächsten SMS, haben die Veranstalter für alle Freunde spektakulärer Live Shows noch ein besonderes Zuckerstück in der Tasche.

In der Messehalle Dresden machen am 13.11.2010 Die Fantastischen Vier Station. Spektakulär ist die Rundbühne, mit der die Fantas in der Hallenmitte aufwarten werden.

Hier könnt ihr Tickets für Die Fantastischen Vier am 13.11.2010 in Dresden kaufen und hier gibt’s die Fanta4 Ticketübersicht mit weiteren Terminen.

Weiteres zum SonneMondSterneFestival gibt es hier und auf www.sonnemondsterne.de.

3 Kommentare zu “SMS Termin 2011 steht + Fanta4 Tix!”

  1. Nummer 1: Jutta homfeld sagt:

    hallo.ich würde gerne mit meinen Rastazöpfen und evtl.noch cay einen kleinen stand bei euch anmieten.was kosten 3m mit wasser und strom?freu mich über antwort.gruss j.homfeld

  2. Nummer 2: Jutta homfeld sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herrn,

    für mein neues Kleinunternehmen mit Rastazöpfen und ind. cay benötige ich Informationen über die Standgebühr für max.2 m² ohne Wasser und Strom. Damit kann ich
    dann kalkulieren und mich gegebenenfalls für die SMS bei Ihnen bewerben.

    Über baldige Antwort würde ich mich freuen
    Mit freundlichem Gruß und Dank
    Jutta Homfeld

  3. Nummer 3: Chemical Brothers erster Head bei SMS 2011 | Festival News sagt:

    […] Termin für das nächste SMS steht bereits länger fest: Vom 12.-14. August 2011 steigt an der Bleilochtalsperre beim thüringischen Saalburg das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung