Hurricane / Southside 2011 Tickets im VVK

News am 3. September 2010 von Ralf

Der Vorverkauf für die beiden Schwesterfestivals Southside und Hurricane fürs Jahr 2011 begann direkt beim Veranstalter ja schon Ende Juli. Nun kann man seine Karten für die Festivals vom 17. bis 19. Juni 2011 auch an allen weiterne Vorverkaufsstellen erwerben. Wer will, kauft nun seine Wildcards für 2011 hier.

Im Sommer 2010 waren die beiden Festivals mit insgesamt 120.000 Besuchern am Ende komplett ausverkauft und die Besucher haben ausgelassen gefeiert. Im Norden beim Hurricane hatte man beim Wetter nur mit der Kälte zu kämpfen – beim Southside dagegen versank wirklich alles im Schlamm und konnte nur gute Organisation noch gerettet werden. Lest mehr dazu bei unseren Berichten vom Hurricane 2010 und dem Southside 2010.

Die Planungen für die Zwillingsfestivals 2011 laufen mittlerweile schon und die ersten 3000 Exemplare der “Wildcards” sind im Verkauf. Diese Tickets sind Drei-Tages-Tickets inklusive Camping für Festivalfans, die sich auch ohne bestätigte Bands schon jetzt auf Hurricane oder Southside Festival 2011 freuen.

Die Wildcards für die Hurricane und Southside Festivals gab es im Internet zuerst nur auf den Festivalwebseiten www.hurricane.de und www.southside.de. Nun könnt ihr die Tickets auch bei uns erwerben:

Hier gehts zur Hurricane 2011 Wildcard
Hier gehts zur Southside 2011 Wildcard

Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung