PICTURE ON – Bands und Tagestickets

News am 14. April 2010 von Andrea

Es gibt neue Bands für das picture on Festival zu vermelden!

Das am 13. und 14. August 2010 statt findende Festival bestätigt Colosseum, Irie Révoltés, Mono & Nikitaman, Monster Magnet, Papa Roach und Samy Deluxe.

Außerdem gibt es seit vorgestern (12. April 2010) zusätzlich zum Festivalpass und den Pinkarocker-Tickets die ersten Tagestickets zu kaufen: zu bestellen zum Vorjahres-Preis von 34 Euro. Informationen zum Vorverkauf und den Vorverkaufsstellen findest du auf der Festivalwebsite.

Am Line-Up haben die Veranstalter schon seit ein paar Monaten gewerkelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bunt gemischt aber trotzdem hochwertig so sieht es dieses Jahr aus mit den Rockern von Colosseum, Monster Magnet und Papa Roach. Dazu bringt Samy Deluxe HipHop aus deutschen Landen mit und die Irie Révoltés und Mono & Nikitaman machen Arschwackelmugge vom Feinsten. Auf weitere Highlights im Line-Up können wir gespannt sein. Aber auch an der Location wird noch fleißig gearbeitet.

Noch mehr Informationen zum Festival findet ihr bei Festivalhopper.de und auf der picure on Website.

Ein Kommentar zu “PICTURE ON – Bands und Tagestickets”

  1. Nummer 1: Update beim Picture On Festival | Festival News sagt:

    […] Bisher bestätigt waren ja schon die kalifornischen Nu-Metal-Heroes PAPA ROACH als Samstag-Headliner, Colosseum, Mono & Nikitaman, Monster Magnet, Samy Deluxe, Irie Revoltes und Heaven’s Basement. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung