Get Well Soon Headliner @ Phono Pop

News am 13. April 2010 von Ralf

Auch wenn auf der Festivalhomepage noch nichts davon steht… ein Vöglein hat uns gezwitschert, dass einer der beiden Headliner beim Phono Pop am 7. und 8. Juli 2010 GET WELL SOON sein wird.

Neben dem allerneusten Namen gibt es seit unserer letzten Meldung auch noch einige weitere Bands fürs PhonoPop 2010 wie HEALTH, die Flashguns und Trip Fontaine.

Get Well Soon - Foto von alter1fo.com

Zu Get Well Soon schreiben die Veranstalter:

Mit seinem neuen Album „VEXATIONS“ ist Konstantin Gropper auf Platz 11 der deutschen Charts eingestiegen, hat gerade große Clubs in Köln, Brüssel, London und Paris ausverkauft und wird seine umjubelte Tournee im Mai in der renommierten Berliner Volksbühne beenden. Nach Gastspielen bei Haldern, Glastonbury, Melt! und Roskilde beehrt die Band dieses Jahr exklusiv im Rhein-Main-Gebiet das Phono Pop Festival mit einer Headlinershow!

Ebenfalls neu im Programm sind die amerikanischen Noise-Elektro-Abräumer HEALTH. Besonders begeistern wird sicherlich ihre Liveshow, denn da wird „geloopt und gesampelt was das Zeug hält, ständig wechselnde Rhythmusgruppen, laserscharfe Bass- und Gitarrenriffs und sakrale Vocals“ – ein Ereignis!

Aus dem englischen Königreich kommen die  FLASHGUNS, die gerade ihren ersten Longplayer aufnehmen. Beim Phono Pop 2010 spielen sie ihr erstes Konzert in Deutschland! Last but not least gibt es noch TRIP FONTAINE – die Post-Hardcore-Band, die vor zwei Jahren mit „Dinosaurs In Rocketships“ eine kleine große Sensation landete kommt mit neuem Material zurück für ein exklusives Heimspiel im Rhein-Main-Gebiet!

Zu den weiteren schon bestätigten Bands zählen:
FRISKA VILJOR, ROKOKO, FNESSNEJ, TURBOSTAAT, GISBERT ZU KNYPHAUSEN und THE WORLD/INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY

Der Vorverkauf läuft, die Festivaltickets kosten 26,00 € (zzgl. Gebühren).

Weitere Infos zum Festival hier bei uns oder auf www.phono-pop.de

Foto-Credits: [Get Well Soon von Alter1fo @ Flickr]

Ein Kommentar zu “Get Well Soon Headliner @ Phono Pop”

  1. Nummer 1: Phono Pop komplett, Zeitplan online | Festival News sagt:

    […] IN POLEN und FNESSNEJ etwas härter und experimenteller zur Sache, bevor man dann mit GET WELL SOON in die Nacht entschweben […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung