Nachtdigital – nur noch 1000 Tickets!

News am 4. Dezember 2009 von Yoda

Nachtdigital13Nach eigenen Angaben ist die Nachtdigital Crew „völlig geplättet“ wie ratzfatz die Tickets dieses Jahr rausgehen!

Wer das kleine feine Festival mit elektronischer Ausrichtung auf dem Wunschzettel hat, sollte also besser nicht auf Weihnachten oder das nächste Jahr warten. Zweidrittel der Karten sind zum aktuellen Zeitpunkt bereits weg. Hier geht’s zur Ticketbestellung.

Erfahrungsgemäß, so die Veranstalter, werden nicht alle Ticketbestellungen bezahlt, die Zahlungsfrist beträgt sieben Tage. Deshalb wird es voraussichtlich Anfang Januar noch einmal ein kleines Restkontingent an Karten geben.

Wer sicher beim sommerlichen Kurzurlaub in Olganitz dabei sein möchte, sollte aber trotzdem besser heute als morgen Karten ordern.

Das Nachtdigital 13 findet vom 30.07.-01.08.2010 im Bungalowdorf Olganitz (Sachsen) statt.

Ein Kommentar zu “Nachtdigital – nur noch 1000 Tickets!”

  1. Nummer 1: Nachtdigital 13 – VVK beendet | Festival News sagt:

    […] zweiten Adventssonntag, Punkt 20Uhr wurde die “3.000″ knapp erreicht. Noch am Freitag berichteten wir von dem überwältigendem Ansturm und von über 1.000 Resttickets – nach zwei weiteren Tagen waren auch die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung