HELLFEST 2010 mit neuen Bands und Tickets

News am 30. November 2009 von Ralf

hellfest 2010Ganz frische Bestätigungen gibt es beim französischen HELLFEST zu vermelden. Hier wurden 34 neue Namen (inklusive dem Healdiner KISS) bekanntgegeben und auch der Startschuss für den Ticketvorverkauf war zu hören. Die Weihnachtstickets fürs Hellfest im nächsten Jahr gibt es nun für 109Euro bis zum 31.12.2009.

Doch nun zum Wichtigsten – den neuen Bands. Letzte Woche gabs ja schon die News bezüglich KISS und jetzt haben die Veranstalter noch die folgenden Bands nachgereicht:

Hellfest Bands - Stand 30.11.2009

Hellfest Bands - Stand 30.11.2009

16, ASPHYX, Candlemass, Carnifex, Crowbar, Decapitated, Eluveitie, Ensiferum, Ex Deo, Freak Kitchen, Godflesh, Ihsahn, Katatonia, Knuckeldust, Magrudergrind, Monkey, 3, My Dying Bride, Necrophagist, Omega Massif, Overkill, Primal, Fear, RAVEN, Sabaton, Sick Of It All, Skarhead, Solace, The Faceless, The Devil’s Blood, Udo, Ulver, Urgehal, Wisdom in Chains

Auch die Gestaltung der Webseite wurde aktualisiert und dort kann man nun ablesen, dass KISS Headliner sind und dahinter dann Immortal, Twisted Sister und GODFLESH die weiteren Toppositionen besetzten. Platz für weitere Headliner ist aber auch noch ;-)

Tickets fürs HELLFEST 2010

Die Karten sind jetzt zum Weihnachts-VVK-Preis von 109Euro bis zum 31. Dezember 2009 zu haben. Der Vorverkauf läuft u.a. über die Website… also schaut mal nach: www.hellfest.fr

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “HELLFEST 2010 mit neuen Bands und Tickets”

  1. Nummer 1: Hellfest bringt 29 Bands und Tickets für 2011 | Festival News sagt:

    […] es auch das letzte Hellfest an bekannter Location sein, denn 2012 wird ganze Festival umziehen. Traditionsgemäß ist das Hellfest eines der ersten großen Festivals, die schon bestätigte Bandnamen in den […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung