Qlimax 2009: kein Ticket bekommen? Letzte Chance!

News am 10. Oktober 2009 von moep

logosw09_1 Wie wir berichteten, findet am 21. November 2009 die Qlimax 2009 statt.
Nach dem beim Vorverkauf alle Tickets wieder einmal in wenigen Stunden vergriffen waren, wird euch nun die Gelegenheit geboten doch noch an ein Ticket zu kommen:
Am Samstag, den 17. Oktober startet um 13 Uhr der Extra Ticketverkauf auf Ticketonline.nl. Zum Kauf wird VISA, Mastercard oder iDeal benötigt. Die Tickets sind Wiederverkäufe da einige nicht bezahlt wurden. Es können maximal zwei Tickets gekauft werden.

Das Lineup wird noch bekannt gegeben.

Ein Kommentar zu “Qlimax 2009: kein Ticket bekommen? Letzte Chance!”

  1. Nummer 1: Qlimax 2009 LineUp und Hymne | Festival News sagt:

    […] dem wir hier schon mehrfach über die Qlimax 2009 berichtet haben – und auch alle Tickets wie erwartet ganz schnell weg waren – ist es nun soweit. Das Lineup für die diesjährige Qlimax wurde nach allen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung