Rock am Ring / im Park 2010 Bandwünsche?

News am 7. Oktober 2009 von Yoda

Rock-am-Ring, Rock-im-Park-BandwuenscheWer bitteschön solls denn sein? In 2009 waren die Parallelfestivals Rock im Park und Rock am Ring zwar wie gewohnt gut mit Bands bestückt, allerdings fehlte der obligatorische Über-Headliner, der wie in den Jahren zuvor den Unterschied machte – der Headliner, den die anderen großen Festivals nicht hatten. Bei Ring und Park 2010 soll es aber wieder so sein, so pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Eure Bandwünsche hier als Kommentar.

Zu 25 Jahre Rock am Ring erwarten wir in 2010 wieder ganz Großes! Hier sollt ihr Gelegenheit haben Eure Wünsche in Sachen Headliner, aber auch Eure Bandwünsche für die Bands der zweiten und dritten Reihe loszuwerden! Schreibt einfach unten einen Kommentar mit Euren Wünschen, Meinungen oder wasauchimmer für Ring und Park!

Pressefoto von www.rock-am-ring.com Rock-am-Ring_6036-Pressefoto Rock-am-Ring_6049-Pressefoto

Ähnlich wie fürs Wacken Festival überhäuft ihr uns ebenfalls mit Emails und über unser Bandupdate Formular mit Bandwünschen für Rock im Park 2010 und Rock am Ring 2010. Auch hierzu sei gesagt: Festivalhopper veranstaltet selbst gar keine Festivals. Allerdings sind Festivals unser Spezialgebiet und wir versuchen Euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten! Viele Veranstalter lesen auch bei uns mit und lassen sich gern bei ihrer Planung von Euch inspirieren. Deswegen schaffen wir jetzt mit diesem Artikel Raum in unseren News für Eure Bandwünsche für Rock am Ring 2010 und Rock im Park 2010! Also: Schreibt uns hier unten als Kommentar Eure Bandwünsche für Ring und Park 2010.

Die ganz Großen haben in den letzten Jahren bei Rock am Ring und im Park gespielt. Meistens waren auch Bands dabei, die in dem Jahr nicht auf anderen Festivals spielten. Nur in 2009 war man in der Beziehung aber bei Hurricane und Southside mindestens genauso gut aufgehoben. Wer solls denn in 2010 am Ring und im Park sein? Iron Maiden, R.E.M., U2, Metallica, Depeche Mode, Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, Pearl Jam, The Prodigy, Billy Talent, Linkin Park, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer, Peter Fox, Placebo, Slipknot, The Killers, Bullet For My Valentine, Jamiroquai, Chemical Brothers, HIM, Maximo Park, The Kooks, Bloc Party, Jan Delay & Disko No.1 oder Limp Bizkit hiessen die Headliner der letzten Jahre. Wer war lange nicht mehr da, wer soll mal wiederkommen? Aber auch welche kleineren Bands und welche Newcomer stehen bei Euch hoch im Kurs? Wen wollt ihr sehen?

999 Kommentare zu “Rock am Ring / im Park 2010 Bandwünsche?”

  1. Nummer 1: Mats sagt:

    Alsoo,

    sehr sehr geil wäre es wenn Static X kommen würden, Scars on Broadway oder Serj Tankian (oder am besten SOAD was aber eher unwahrscheinlich ist). Was aber schon mal seehr geil und auch sehr wahrscheinlich ist, ist das Slash kommt. Ein Gott unter den Gitarristen.

    An alle die zum Ring kommen man sieht sich am 3. Juni

  2. Nummer 2: dejeck sagt:

    Depeche Mode, Radiohead, Die Ärzte, Pearl Jam, Foo Fighters und Serj Tankian wären super Headliner.

    Als kleinere Band würd ich Kaizers Orchestra, The Cat Empire, oder Babylon Circus vorschlagen.

    Newcomer sind für mich Esperanska….

  3. Nummer 3: Dedl sagt:

    ich würde mich tierisch über nickelback freuen

  4. Nummer 4: ez sagt:

    Marina & the Diamonds!
    …eine junge aufstrebende britische künstlerin, welche schon große Erfolge in England feiert und sehr gut zu einem Doppelfeature mit Kate Nash passen würde!

  5. Nummer 5: Domi1212 sagt:

    Papa Roach
    Three Days Grace
    Escape the Fate
    Story of the Year

    diese Bands unbedingt<3 danke :p

  6. Nummer 6: Alex sagt:

    Wär nicht schlecht wenn Papa Roach, Bring Me The Horizon, Escape The Fate und Suicide Silence kommen könnten :D

  7. Nummer 7: Die for Metal sagt:

    Tenacious D ( <3<3 ) :P
    Amon Amarth
    In Flames
    Children of Bodom
    Milking the Goatmachine
    Caliban

    Wär sau geiles Line-Up xD

  8. Nummer 8: Julian sagt:

    Godsmack, Machine Head, Dimmu Borgir, DevilDriver, Shinedown und halt die ganzen Melo death bands wie In Flames, Soilwork, Dark Tranquillity und so^^

  9. Nummer 9: McKenzie sagt:

    Ich würde mich sehr über Kings of Leon und Creed freuen!!!!

  10. Nummer 10: in flames sagt:

    IN FLAMEEEEES !

  11. Nummer 11: Max sagt:

    ich würd mich so freuen wenn bei dem hammer line up , alter sogar dnb mit pendulum die hab ich zuletzt in neuseeland gesehn…. noch placebo kommene würde einmal wieder son sonnuntergang konzert wie 2006 oder wars 2007 ? es war jedenfalls geilstes kino =P

  12. Nummer 12: jan sagt:

    Evergreen Terrace
    papa roach
    In flames
    Sonic syndicate
    h-blockx

  13. Nummer 13: stefan sagt:

    serj tankian,
    offspring,
    slipknot,
    metallica,
    iron maiden,
    korn,
    toten hosen,
    hadouken,
    prodigy

  14. Nummer 14: zo3x sagt:

    Bowling for soup
    Papa roach
    NOFX

  15. Nummer 15: Steffi sagt:

    Fall out Boy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Nummer 16: heike b. sagt:

    Project Rotten aus Schweden wären geil!!!!

  17. Nummer 17: Marcel sagt:

    Nicht so meins, aber ein tolles Lied:
    Unheilig

    ansonsten:
    Evergreen Terrace
    frei.wild( da ja auch broilers und 9mm kommen ;))
    the prodigy
    fein wäre auch noch eine ergänzung für den metal-sonntag, arch enemy zum beispiel

    vor allem jetzt, wo doch einige abgesagt haben.

  18. Nummer 18: Juliane sagt:

    N a Placebo natürlich

  19. Nummer 19: Luisa sagt:

    SYSTEM OF A DOWN!
    August burns Red.
    Trivium *-*

  20. Nummer 20: TTT sagt:

    The Temper Trap!

  21. Nummer 21: michael ochs sagt:

    Ich würde mich über linkin park oder adema freuen

  22. Nummer 22: Martin sagt:

    Ich wünsche mir !!!:

    – Billy Talent
    – Bullet for my Valentine
    – Avenged Sevenfold
    – Paramore
    – All Times Low;-);-)

  23. Nummer 23: Martin sagt:

    – Papa Roach
    – Vollbeat
    – Black Tequila
    – Closure in Moscow
    – Avenged Sevenfold
    – The Living End

  24. Nummer 24: DTH sagt:

    Als Heads fände ich die Toten Hosen auch mal wieder richtig genial, waren zuletzt 2008 beim abrocken. Das wäre total klasse =)

    ansonsten wünsche ich mir:

    – Unheilig
    – Iron Maiden :)

  25. Nummer 25: Paul sagt:

    Wie schauts mit SOUNDGARDEN aus ?

  26. Nummer 26: debi sagt:

    PPPPPPPPLLLLLLLLLLAAAAAAAACCCCCCCCEEEEEEEEBBBBBBBOOOOOOOOOOOO

  27. Nummer 27: Bands für Rock am Ring 2011 – aktuelle Gerüchte, eure Wünsche | Festival News sagt:

    […] und Rock am Ring. Nun sollt ihr Gelegenheit haben Eure Wünsche in Sachen Headliner, aber auch Bandwünsche für die zweite und dritte Reihe loszuwerden! Vielleicht habt ihr auch irgendwo noch ein Gerücht mit Substanz […]

  28. Nummer 28: Rebecca sagt:

    total geil wären ja mando diao und kings of leon. bitte bitte auch billy talent. 3 super livebands!!!!!!

  29. Nummer 29: Paul sagt:

    SOJA

  30. Nummer 30: flo sagt:

    also:

    green day, rise against, billy talent, bowling for soup, zebrahead, linkin park, papa roach, mxpx, sum 41, 30 seconds to mars, blink 182, donots, yellowcard, young guns und red hot chili peppers. Aber auf jeden fall green day die legen immer ne wahnsinns show hin :D

  31. Nummer 31: HNO3 sagt:

    Ich fände System of a Down geil!
    Außerdem:
    Papa Roach
    Rise Against
    Linkin Park
    RATM
    Soilwork
    KoRn
    Die Toten Hosen
    Die Ärzte

  32. Nummer 32: Tanja sagt:

    INCUBUS MUSS MAL WIEDER AM START SEIN !!!!
    egal wie und als was, hauptsache INCUBUS !!!

  33. Nummer 33: Vera sagt:

    ich fänds richtig richtig geil wenn es klappen könnte mit
    SEETHER …hab sie vor 2 jahren leider nicht sehen können ….
    außerdem cool wärennoch :
    evanescence , rise against , soil , 30 seconds to mars , korn und florence and the machine …
    aber bitte bitte SEETHER !!!! *daumen drück* XD

  34. Nummer 34: olli sagt:

    !!!Rise Against !!!

    schön wären noch
    -Papa Roach
    -Bullet for my Valentine
    -30 secounds to mars

  35. Nummer 35: Uwe sagt:

    – PAPA ROACH!!! Bitte kommt ihr seid die besten!
    – Linkin Park (schön wärs)^^
    – Kid Rock!

  36. Nummer 36: Inga sagt:

    – Avenged Sevenfold
    – My Chemical Romance
    – Linkin Park
    – Green Day
    – Blink 182
    – Muse
    – Bullet for my valentine
    – 30 Seconds to mars
    – Papa Roach
    – Stone Sour
    – Billy Talent
    – Korn
    – Sonic Syndicate
    – Monster Magnet

  37. Nummer 37: celina sagt:

    – 30 SECONDS TO MARS!
    – rise against
    – carpark north

  38. Nummer 38: Tim sagt:

    Disturbed, Kontrust und Shinedown, dann wärs ne runde Sache!!!

  39. Nummer 39: Oli sagt:

    An großen Band: Metallica, Rammstein, Guns N Roses, Red Hot Chilli Peppers
    An kleinen Bands, bzw. Newcomer: Loathe, Erra
    Sonst: Northlane, Chelsea Grin, Architects
    Einige sind zwar sehr unwarscheinlich, aber die würde ich auf jedenfall sehr gerne mal sehen am Ring

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung