SUMMER BREEZE 2010 – Special DVD beim Ticketkauf

News am 6. Oktober 2009 von Steini

Summerbreeze 2009Wie bei vielen erfolgreichen Festivals heißt es auch für das SUMMER BREEZE Open Air: „Auf ein Neues im Jahr 2010“. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass das Datum schon steht (19. bis 21. August 2010) und die Vorbereitungen für das SUMMER BREEZE 2010 seitens der Veranstalter im vollen Gange sind – mit großen Zielen:

Die ersten Bands wollen sie spätestens am 01. Dezember 2009 bekannt geben und die SUMMER BREEZE Open Air Homepage soll im neuen Glanze erscheinen. Zudem wurden Eure Kritiken an der Location erhört und diesbezügliche Änderungen geplant. So soll es eine deutliche Verbesserung des Untergrundes vor den Bühnen geben und der diesjährige Schotteruntergrund verschwinden. Auch sollen nächstes Jahr wieder ausschließlich Wiesen als Campingfläche zur Verfügung stehen.
Der beim SUMMER BREEZE 2009 erstmals eingeführte Infopoint-Service auf dem Festivalgelände soll ebenfalls verbessert werden, damit die Veranstalter schneller auf Eure Anliegen und Beschwerden sowie generelle Missstände reagieren können. Wie Ihr seht, es wird auf Euch gehört.

Tickets
Wer vom 2008er und 2009er SUMMER BREEZE noch träumt sollte nicht zu lange schlafen, denn es gibt jetzt schon Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2010, inkl. eines limitierten kostenlosen Specials für Euch. Denn wie schon letztes Jahr gibt es zu den ersten 10.000 Tickets eine kostenlose DVD als Geschenk oben drauf. Auf der DVD, die übrigens nirgendwo im Handel erhältlich sein wird, sind Livemitschnitten und Impressionen vom SUMMER BREEZE Open Air 2008. Also, wer die DVD haben will sollte sich ran halten und das 3-Tages-Ticket für 66,- € (zzgl. möglicher VVK-Gebühren) auf www.silverdust-shop.de sofort ordern.

Tja – kurz und schmerzlos sollen das die ersten Infos für Euch gewesen sein.
Ihr könnt Euch ja schon mal die wichtigsten Daten in Euren Terminkalender eintragen:
Was? SUMMER BREEZE Open Air 2010
Wann? 19. bis 21. August 2010
Wo? Dinkelsbühl

Wenn neue Informationen rein kommen, werden wir Euch natürlich wie immer auf Festivalhopper.de darüber informieren. Hier gehts zu einem Summerbreeze Rückblick 2009 von Festivalhopper Steffen K.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “SUMMER BREEZE 2010 – Special DVD beim Ticketkauf”

  1. Nummer 1: Summer Breeze 2010 – Bands bestätigt | Festival News sagt:

    […] manchmal geht es schneller als man denkt. Unser letzter Summer Breeze Open Air Newsbeitrag ist nicht mal knapp nen Monat her und schon gibt es Neuigkeiten zu […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung