Taubertal-Rocknacht, die Indoor-Party zum Festival

News am 1. September 2009 von vollgas

Taubertal-Rocknacht 2009

Zum ersten Mal findet am 10.10.2009 in der Posthalle Würzburg (www.posthalle.de) die Taubertal-Rocknacht [Tickets] statt. Dabei sind unter anderem Skunk Anansie, Donots, Itchy Poopzkid, Eternal Tango am Start. Laut Veranstalter ist das aber noch nicht das Ende der Fahnenstange.

skunkanansie2009_1 DONOTS_pic1_highres_1 Itchy_Poopzkid_Presse_08-48_1

Skunk Anansie, die Band um Frontfrau Skin waren in den Neunzigern mit Hits wie Weak und Hedonism in jedem Ohr. Nach 40 Millonen Platten lösten sie sich 2001 auf. Jetzt kommen sie wieder mit neuer Power und neuen Songs zur Rocknacht. Einer der wenigen Auftritte in Deutschland.

TTF_Rocknacht-1Donots
Die Band, die bekannt ist für ihre mitreisenden Auftritte wird die Masse anheizen: Die legendären Donots werden in gewohnter Weise rocken was das Zeug hält. They´re gonna take it!!!

Itchy Poopzkid
Wie fängt die Karriere jeder Band an? Genau, als Schülerband. Dann aber 2001 der 11. Platz beim Emergenza-Wettbewerb beim Taubertal-Festival, dann ging es stetig aufwärts. Dieses Jahr am Taubertal haben sie die Centerstage gerockt. Und die Poopzkids werden auch die Rocknacht gehörig rocken.

Eternal Tango
Post Hardcore aus Luxemburg.Erstmals in Erscheinung getreten als Demotapegewinner des Visions Magazin. 2007 gewinnen Eternal Tango beim Elie Music Award, dem luxemburgischen Echo, die Kategorien bester Live-Auftritt Zuschauerpreis und Best Rock&Pop. Lassen wir uns überraschen was die Jungs aus dem Nachbarland uns zu bieten haben.

Hier gibt es TTF Rocknacht Tickets für 41,95€ inkl. VVK-Gebühr (zzgl. Versandkosten) oder über die Homepage des Festivals oder an den bekannten Vorverkaufsstellen. Die Taubertal Rocknacht verkürzt die Wartezeit zwischen dem vergangenen Taubertal und dem nächsten Taubertal Festival, das vom 13.-15.08.2010 stattfinden wird.

2 Kommentare zu “Taubertal-Rocknacht, die Indoor-Party zum Festival”

  1. Nummer 1: vollgas sagt:

    Bandupdate für die Rocknacht:
    Neu dazu gekommen sind Fiddlers Green & The Intersphere. Somit ist das Line-Up lt. Veranstalter komplett.

  2. Nummer 2: Taubertal-Rocknacht – It’s good to be back !!! | Festival News sagt:

    […] ersten Taubertal-Rocknacht in Würzburg hatten die Veranstalter geladen (wir kündigten es an), und gut 1300 Leute kamen zur Show, die in mit einem großartigen Finale von Skunk Anansie […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung