mit AXE zum ausverkauften Summer Breeze: 2 Tickets

News am 29. Juli 2009 von Ralf

axe_hotfever_festival_okWer Mitte August noch zum eigentlich schon lange ausverkauften Summer Breeze Festival möchte, der muss nun hier schnell sein… In einer kurzfristigen Aktion, haben wir noch 2 Tickets fürs Summer Breeze Festival aufgetrieben und verlosen diese hier in den nächsten 47 Stunden. Das Gewinnspiel endet am 31.7. um 16Uhr.

Wie schon bei unserem ersten 24-Stunden-Gewinnspiel ist auch diesmal der heiße Sponsor der Tickets AXE Hot Fever!

Für das Summer Breeze 2009 vom 13. bis 15. August 2009 in Dinkelsbühl in Bayern kann man mit diesem Gewinnspiel 2 Tickets und dazu eine Ladung AXE Hot Fever gewinnen. Damit könnte man sich sogar auf einem Metal Festival mal duschen… und “Muchas Maracas kann man ja sowieso immer gebrauchen. Beim Breeze 2009 erwarten euch dann Headliner wie Cantus Buranus, Katatonia, Amon Amarth, Haggard, Opeth und Deathstars und noch viele weitere extra harte Bands.

summer breeze 2009

Das GEWINNSPIEL (für 2 Tickets + AXE Hot Fever) funktioniert so:

  • Schreibt hier einen Kommentar und sagt uns welche der Bands Euer persönlicher Headliner ist. Als wen wollt ihr unbedingt beim Summer Breeze 2009 erleben?
  • WICHTIG: Schreibt uns auch euren vollständigen Namen und eure Telefonnummer dazu, weil das Gewinnspiel so kurzfristig ist, müssen wir euch schnell kontaktieren können. (Die Kommentare werden moderiert und wir veröffentlichen eure Namen und Telefonnummer NICHT.)
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss wird auf den 31. Juli 2009 16Uhr festgelegt. Die Verlosung erfolg direkt danach.
  • Und nun los – wir wünschen viel Glück!

axe-muchas-maracasDer Gewinner erhält nach dem Gewinnspiel eine Telefonanruf mit dem wir den Gewinn bestätigen und nochmal nach Namen und auch dem Namen der Begleitperson fragen – wir benötigen diese Informationen dann schnellstmöglich, damit wir Eure Namen noch auf die Gästeliste setzen können!

Ausserdem benötigen wir dann noch eine Postadresse, damit Euch auch das AXE Hot Fever Paket erreicht!

..und die Anmerkung, dass Vorsicht geboten ist vor dem starken Effekt von “Muchas Maracas”. Besser, man prüft vorher, ob man wirklich bereit dafür ist, und zwar beim interaktiven Online-Test unter www.axe.de, denn jetzt gehts um die beiden Summer Breeze Tickets und um das AXE Hot Fever Paket.

35 Kommentare zu “mit AXE zum ausverkauften Summer Breeze: 2 Tickets”

  1. Nummer 1: Nicole sagt:

    Sooo…. *hihi* Versuch 2 ? *grinsl*

    Ich würde ganz gerne The New Black erleben… und gaaaaaaaaaanz viel fun dazu… ;)

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Nicole,

    wie in den Bedingungen oben beschrieben, bitte mit kompletten Namen und Telefonnummer (am Freitag 16 Uhr zu erreichen) antworten! Am Besten auch gleich den Namen der Begleitperson dazu… oder zumindest schon überlegen ;-)

    Gilt natürlich auch für alle anderen TeilnehmerInnen!

  3. Nummer 3: Nicole sagt:

    Achjaa… Nummer [… Nummer registriert …]

    Mein Name… Nicole ;)

  4. Nummer 4: Veronika sagt:

    Jo, also erstmal: Veronika [Name und Telefon registriert]

    Ich würd sagen Kreator und Amon Amarth teilen sich für mich den ersten Platz. Sind beide übelst geil. :D

    Euch noch nen schönen Tag,

    Grüße, Vroni

  5. Nummer 5: Alexander sagt:

    Hallo

    Name: Alexander [Name und Telefon registriert]

    am meisten würd ich mich auf Opeth freuen! Die hab ich noch nie live gesehen, bin mir aber sicher, dass die ne´ wahnsinns Show spielen.

    Gruß
    Alex

  6. Nummer 6: Anna Schröder sagt:

    Die geilste Band von allen ist natürlich: Battlelore
    Mein Name ist Anna [Name und Telefon registriert]
    Begleitperson wäre meine Schwester Laura Schröder

  7. Nummer 7: Mein Name ist: Michelangelo [Name und Telefon registriert] sagt:

    Ich schwanke zwischen Narziss und Walls of Jericho, weil ich beide echt killer finde und leider noch nie live erleben durfte. Ich würde mich aber letztendlich doch für Walls of Jericho entscheiden, da ich auf Grund meines damals getragenen Walls of Jericho T-Shirts meine jetztige mexikanische Freundin und hoffentlich bald Verlobte kennengelernt habe… das hat sie mir zumindest erzählt, dass dieses T-Shirt ein verdammt ausschlaggebender Grund war. Da sie aber gerade in Mexiko ist, wäre meine Begleitperson der Thorsten und ich würde ihm das Ticket passend zu seinem Geburtstag schenken.

    Ohhh mann, wenn das hin haun würde!!!

  8. Nummer 8: Tina sagt:

    Meine absolute Nummer 1: VOLBEAT !!!!!!

    [Name unvollständig, Telefon registriert]

  9. Nummer 9: Tobias sagt:

    Servuuuuus.
    Mein Name ist Tobias [Name und Nummer registriert]
    Ich bin ein riesen Opeth Fan und werd schon ganz feucht im Schritt wenn ich jetzt an ihren Auftritt denke:) Und wenn dann auch noch Volbeat davor spielen, werd ich verrückt, auch wenn diese niemals an Opeth rankommen werden;)
    Meine Begleitung wäre mein guter Kumpel Alexander Kaiser, der beste Bassist der Welt.

    Liebe Grüße vom Tobbi

  10. Nummer 10: Max [Nachname] sagt:

    Ich bin Max [Name und Telefon registriert]

    Ich würde am liebsten Equilibrium als Headliner sehen, die fetzen das Publikum und bringen den Moshpit zum kochen! Das ist DIE Band überhaupt dieses Jahr!
    Und dann mit JBO noch abfeiern da würde ich mich jetzt schon riesig drauf freuen.
    THX! Und toitoitoi!

  11. Nummer 11: Chris sagt:

    Serre!
    Mein Name ist Chris [Name und Telefon registriert]. Ich bin ein mega Fan von Volbeat! Die Jungs sind der absolute Hammer…So schnell so groß und berühmt zuwerden war einen denen einfach zuerwarten. Nun da sie auch mit Metallica durch die USA touren ehrt mich das ganze noch viel mehr :) Kanns schon gar nichtmehr abwarten sie endlich live zusehen! Meine Begleitung wäre ein super guter Kumpel, Alexander Kaiser, ein erstklassiger Musiker

    Nice greets vom Chris!

  12. Nummer 12: Manuel sagt:

    Hi, ich bin Manuel [Name und Telefon registriert]
    Volbeat wäre mein persönlicher Headliner, live der absolute hammer!

  13. Nummer 13: die Festivalhopper sagt:

    sowas aber auch… der Alexander Kaiser scheint 2 richtig gute Freunde zu haben, die ihn beide mit zum Summer Breeze nehmen würden… habt ihr alle was mit Volbeat zu tun? ;-)

    Grüße, die Festivalhopper

  14. Nummer 14: Chris sagt:

    eigentlich mit volbeat weniger :) Eher mit dicken Freundschaftlichen beziehungen! ^^

    Liebe Grüße Chris

  15. Nummer 15: Tobi sagt:

    Ein Festival ohne Alexander Kaiser, wäre eben wie Sex ohne Orgasmus:)
    Da können Volbeat und Opeth noch so lange spielen:D

  16. Nummer 16: Michael sagt:

    Servus!
    Mein Name ist Michael [Name und Telefon registriert]. Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf Amon Amarth, die Jungs kann man einfach nicht oft genug sehen/hören! Volbeat sind natürlich auch nicht zu verachten und genial zum abfeiern (mit meinem guten Kumpel _Alexander Kaiser_, hehe) – aber zu tun hab ich mit denen leider nix ;)

    Grüße vom Bambi

  17. Nummer 17: David sagt:

    Also VOLBEAT ist ein absolutes MUSS. Der Spitzenimport aus Dänemark!!!

    Heute beginnen meine 4 Wochen Urlaub und da wären 2 Tickets sau cool :)
    Ich lausche am Tel: [Telefon registriert, Name fehlt!]

    Gruß
    Dave

  18. Nummer 18: Marlon sagt:

    Hallo!
    Name: Marlon [Name und Telefon registriert]
    Wuerde gerne mit meiner Freundin Madalina zum diesjaehrigen Summer Breeze Open Air fahren. Da die Karten schon ausverkauft sind ist das ja wohl die letzte Moeglichkeit ;).

    Wir hoffen auf gutes Wetter in der schoenen Stadt Dinkelsbuehl. Mein Favourit an diesem Festival ist Legion of the Damned, da die mir vor einem Jahr auf einem anderen Festival auch schon sehr gut gefallen haben.
    Viele Gruesse,
    Marlon

  19. Nummer 19: Max [Nachname] sagt:

    [Nummer registriert] Also bei den anderen Bands, die hier genannt wurden wären einige unter den Top 5 aber Equilibrium hab ich mittlerweile lange nicht mehr gesehen und mehrfach verpasst.
    Darum will ich sie als Headliner sehen. ;)

  20. Nummer 20: Sebastian sagt:

    Volbeat muss einfach sein!

  21. Nummer 21: Matthias sagt:

    Matthias [Name und Telefon registriert]

    Mein persönliches Highlight dieses Jahr wären Unheilig.
    Ich finde der Graf hat einfach eine unglaubliche Bühnenpräsenz.

    Wer auch immer Erfolg hat, ich wünsche viel Spaß :)

  22. Nummer 22: David sagt:

    Hey mein Eintrag war Nummer 17! Dachte dass Name doch schon im Feld “Name” steht :-p aber mein Name ist David [Telefon] und ich will Volbeat seeehn! ;)

    Gruß
    Dave

  23. Nummer 23: die Festivalhopper sagt:

    Hallo David,

    in den Teilnahmebedingungen steht aber vollständiger Name (also inklusive Nachname) – deswegen steht bei Nummer 17 noch [Name fehlt].

    Viele Grüße, die Festivalhopper

  24. Nummer 24: David sagt:

    Ups, sry hab ich leider übersehn! David [Nachname] heiß ich ;)

  25. Nummer 25: Max [Nachname] sagt:

    [Telefon]

    Hm,… hab ich das richtig verstanden, dass der Nachname schon voll erscheint?
    Volbeat ist auch nicht übel im übrigen, aber die stehen bei mir auf Paltz 5. *lach*

  26. Nummer 26: die Festivalhopper sagt:

    Max, jetz schreib doch nich in jeden Kommentar deinen Nachnahme und die Telefonnummer… wir haben beides von dir registriert, anonymisiert und gut :-)

    Viele Grüße, die Festivalhopper :-)

  27. Nummer 27: Max sagt:

    Okay, dachte ich geh da lieber auf Nummer sicher, nicht, dass ich was falsch mache. :)

  28. Nummer 28: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    so die Kommentare sind geschlossen, wer jetzt noch teilnehmen will, kommt leider zu spät… die Würfel rollen. Gleich gibts das Ergebnis.

    Viele Grüße, die Festivalhopper

  29. Nummer 29: Max sagt:

    Bekommen die anderen, die nicht gewonnen haben, eigentlich hier dann noch ne Info, wer gewonnen hat, bzw. dass es einen Gewinner gibt?

  30. Nummer 30: die Festivalhopper sagt:

    *tamtamtam*

    das unbestechliche random.org hat die Nummer 6 als glückliche Gewinnerin ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Anna und ihre Schwester.

    Viel Spaß beim Festival wünschen die Festivalhopper

    Sorry an alle anderen Teilnehmer aber wie so oft, kann nur einer / eine gewinnen. Beim nächsten Mal einfach wieder probieren…

  31. Nummer 31: Max sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein bisschen Neidisch bin ich ja schon, aber gtrotzdem viel Spaß. ;)

  32. Nummer 32: Max sagt:

    Achso eine Frage noch:
    Gibt es sonst noch Metalfestivals in Deutschland, Polen, Tchechien oder Holland in den nächsten Wochen, für die es noch Karten gibt?

  33. Nummer 33: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Max,

    es gibt sicherlich noch einige Metalfestivals in den nächsten Wochen für die es auch noch Karten gibt.

    Vielleicht hilft dir ja auch Blick auf unsere Liste mit den noch kommenden Metal Festivals. Für die meisten der dort gelisteten Festivals gibt es noch Tickets. Welche Gewinnspiele wir noch haben werden, kann ich dir leider grad noch nicht beantworten, das entscheidet sich meist recht spontan ;-)

    Viele Grüße
    Ralf von den Festivalhoppern

  34. Nummer 34: Anna Schröder sagt:

    Hätte nie geglaubt , dass ich gewinne, aber es ist einfach nur voll geil. Battlelore einmal live zu erleben ein Traum.
    Nochmal vielen Dank!

  35. Nummer 35: Chris sagt:

    herzlichste glückwünsche ;)

    alexander kaiser wird wohl weinen!

    LG chris

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung