3 Tage geniales Durcheinander

News am 27. Juli 2009 von Steini

flyerManch einer von Euch mag sich nun fragen, was mit dieser Überschrift gemeint ist. Ein Blick auf das nun fertige Line-Up vom Trebur Open Air 2009 beantwortet allerdings diese Fragen sofort.

Denn musikalisch kann auch das 17. Trebur Open Air, wie schon die Jahre zuvor, in keine Genre-Schublade gesteckt werden. Vom 31. Juli bis zum 2. August wird eine geniale Mischung aus einer Vielzahl von Musikrichtungen geboten, ein musikalisches Potpourri von Alternative über Funk/Soul über Hip Hop über Rock über Old School Crossover über über über.

Line-Up
Wie von uns berichtet, stechen auf jeden Fall Clawfinger und Dog Eat Dog, die Pioniere des Crossovers, als Headliner heraus. Aber auch Bands, die nicht Tag täglich die Charts erstürmen sowie in den Radiostationen hoch und runter gespielt werden, finden ihren Platz im Line-up. Dabei bewiesen die Macher des Trebur Open Airs einen sehr guten Riecher für gute und abwechslungsreiche Musik. Im Folgen könnt Ihr schon mal einen Blick über das komplette Line-Up werfen. Die Startzeiten der Bands konnten wir leider bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ermitteln.

Freitag, 31. 07.2009infadels-kleiner
Monsters of Liedermaching
Infadels
Flowin´ Immo et les Freaqz
Großstadtgeflüster
Jaya The Cat
Pink´s Not Red
Kapelle Petra
Stompin´ Souls
Bushfire

Samstag, 01.08.2009clawfinger-kleiner
Clawfinger
Trashmonkeys
Montreal
Mardi Gras BB.
Das Action Team
The Data Break
2 Times Wasted
Semuc
Tendencia
Kapelle Ostermann
Wohnraumhelden
Handkäs Ede und die Bretzelmänner

DJ Bärt

Sonntag, 02.08.2009dog-eat-dog-kleiner
Dog Eat Dog
Sondaschule
5Bugs
My Baby Wants To Eat Your Pussy
Silvester
Maradona
Picknick At The Warfield
Rockpilot

Tickets
Die Tickets für das 17. Trebur Open Air gibt es unter www.treburopenair.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Das Festival-Kombiticket für alle drei Tage kostet im VVK 30Euro. Die Tageskarten für den Festival-Freitag und Sonntag kosten 13Euro im Vorverkauf, der Festival-Samstag 18Euro. Für Camping wird eine Gebühr von 5Euro aufgeschlagen.

Und hier die wichtigsten Infos noch mal in Kürze
Was? Trebur Open Air 2009 oder besser das 17. Trebur Open Air
Wann? 31. Juli 2009 bis 02. August 2009
Wo? Trebur, Hessen (zwischen Mainz und Darmstadt gelegen)

Alle weiteren Informationen findet Ihr wie immer bei uns, auf Festivalhopper.de, sowie unter www.treburopenair.de

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “3 Tage geniales Durcheinander”

  1. Nummer 1: Mario A. sagt:

    Hallo Festivalhopper-Team,
    die genauen Spielzeiten sind unter http://www.treburopenair.de/zeiten einsehbar.

    Viele Grüße
    Mario

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung