B.O.A. Metal Openair 2009 abgesagt!

News am 9. Juli 2009 von Yoda

boa_logo_metal-abgesagtDas B.O.A. Metal Openair 2009 wurde abgesagt. Seit in der letzten Woche der Hauptsponsor aus wirtschaftlichen Gründen abgesprungen ist, haben die Veranstalter vergeblich versucht neue finanzielle Unterstützung zu finden – leider erfolglos.

Auf ihrer Homepage schreiben die Veranstalter über diese sehr sehr traurigen Neuigkeiten:

“Unter den gegebenen Umständen sind wir nicht in der Lage, dass BOA 2009 finanziell allein umzusetzen. Aus diesem Grund müssen wir das BOA ein Jahr aussetzen.”

Mit der Bitte um Verständnis teilen die Veranstalter weiter mit, dass die Entscheidung nicht leicht gefallen sei. Im nächsten Jahr soll es aber wieder ein Metalfestival im sächsischen Klingenthal geben.

Bereits erworbene Tickets werden selbstverständlich an den jeweiligen VVK-Stellen, bei denen sie gekauft wurden, zurückerstattet.

“Herzlichste Grüße von einem sehr deprimierten BOA Team”

Ausserdem bedankt man sich trotzallem nocheinmal ganz herzlich für die Unterstützung, Anregungen sowie auch konstruktive Kritik und hofft auf ein erfolgreiches BOA 2010.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung