Mit AXE Hot Fever zum Sonisphere Festival – schnell sein!

News am 30. Juni 2009 von Yoda

axe_hotfever_festival_okAuf den letzten Drücker gibt es hier 2 Tickets fürs Sonisphere Festival zu gewinnen. Das Gewinnspiel findet innerhalb der nächsten 24 Stunden statt, es endet am 1.7. um 16Uhr.

Das kommende Wochenende wird heiß, das verheißt nicht nur der Wetterbericht: Denn am Hockenheimring findet am Samstag (04.07.) das Sonisphere Festival statt und das Line-Up ist mit Metallica, Die Toten Hosen und The Prodigy wirklich vom allerfeinsten. Für die nötige Betriebstemperatur sorgt zudem noch das glutrote AXE Hot Fever. Denn es verleiht Jungs “Muchas Maracas” – den AXE Effekt in XXL. Und über einen XXL-Wochenende darf sich auch ein glücklicher Gewinner freuen. Denn er erhält 2 Tickets für das Festival und natürlich einer Ladung AXE Hot Fever!

Das GEWINNSPIEL (für 2 Tickets + AXE Hot Fever) so funktionierts:

  • Schreibt einfach hier einen Kommentar und sagt uns welche der Bands Euer persönlicher Headliner ist. Ob ihr Metallica, Die Toten Hosen oder The Prodigy (oder eine der anderen Bands) unbedingt erleben wollt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss wird auf den 01. Juli 2009 16Uhr festgelegt. Die Verlosung erfolg direkt danach.
  • Und nun los – wir wünschen viel Glück!

axe-muchas-maracasDer Gewinner erhält nach dem Gewinnspiel eine Email in der wir nach seinem vollständigen Namen und dem seiner Begleitperson fragen – wir benötigen diese Informationen dann schnellstmöglich, damit wir Eure Namen noch auf die Gästeliste setzen können!

Ausserdem benötigen wir noch eine Postadresse, damit Euch auch das AXE Hot Fever Paket erreicht!

Der Sonisphere Spielplan für den 4.Juli 2009 am Hockenheimring:

11:00-11:30Uhr Five And The Red One
11:45-12:15Uhr Anthrax
12:30-13:10Uhr Mastodon
13:30-14:10Uhr Lamb Of God
14:30-15:15Uhr Down
15:40-16:35Uhr In Extremo
16:55-18:05Uhr The Prodigy
18:35-20:05Uhr Die Toten Hosen
20:45-22:45Uhr Metallica

the-prodigy-tokyo-web die-toten-hosen-dth_photo_01-web In Extremo

Wie ihr am besten das Festival- oder Campinggelände erreicht, die Anfahrt per Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist auch auf unserer Sonisphere Infoseite beschrieben. Pro Person kostet das Camping 15€ am Festivaltag (Auto inklusive, das Auto kann man neben’s Zelt stellen), jeder weitere Tag kostet pro Person 10€). Wer nicht campen will, sondern nur einen Tagesausflug zum Festival macht, kann sich hier über die Parkmöglichkeiten am Hockenheimring informieren. Das Parken ist am Veranstaltungstag bis 24Uhr kostenfrei.

Zum Schluss noch ein Hinweis auf unsere letzten Sonisphere Newsmeldungen..

..und die Anmerkung, dass Vorsicht geboten ist vor dem starken Effekt von “Muchas Maracas”. Besser, man prüft vorher, ob man wirklich bereit dafür ist, und zwar beim interaktiven Online-Test unter www.axe.de, denn jetzt gehts um die beiden Sonishere Tickets und um das AXE Hot Fever Paket.

Natürlich könnt ihr momentan auch noch Sonisphere-Tickets kaufen, aber auch unser Gewinnspiel bietet eine gute Chance für Kurzentschlossene! Schreibt schnell hier einen Kommentar – die kurze Gewinnspieldauer erhöht die Chancen für den Einzelnen – wir wünschen viel Glück!

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

67 Kommentare zu “Mit AXE Hot Fever zum Sonisphere Festival – schnell sein!”

  1. Nummer 1: Sven sagt:

    Mein Headliner ist Lamb of God!!!
    Die Band ist einfach der Hammer und ich würde sie liebend Gerne endlich mal Live erleben können! Wäre mega froh hinzu dürfen

  2. Nummer 2: Dennis Wegner sagt:

    Also ich würde mich am meisten tatsächlich nochmal auf Metallica freuen! Die beste Metalband der Welt!

  3. Nummer 3: Andi Becer sagt:

    für mich sind es Die Toten Hosen, diese Band würde ich zu gern live erleben! Seit mehr als 20 Jahren schreibt diese Band Lieder, die mich durch den faszinierenden Einsatz von Gesang und Instrumenten geprägt haben. Einfach hervorragend!
    Ich würde mich tierisch freuen, hier dabei sein zu dürfen!
    Grüße, Andi

  4. Nummer 4: Michael Lehr sagt:

    Headliner definitiv Prodigy & Metallica!

    Haben beide mit ihrem neuen Album bewiesen, dass sie immer noch! was drauf haben! Weiter so!!!

  5. Nummer 5: Roman sagt:

    Ich sag nur: “I wanna see, The Prodigy!” Jeder der sie schon mal live erleben durfte weiß was für eine riesen Party das ist!

    Und Metallica, als größte Rockband aller Zeiten, haben den Headlinerslot eh, egal wo sie aufdrehten, verdient!!!

  6. Nummer 6: Simon sagt:

    Also für mich sind Metallica Headliner :-)
    Würde mich sehr über die Tickets freuen.

  7. Nummer 7: Dennis sagt:

    Mein Headliner wäre THE PRODIGY!
    Die haben schon aufm Ring ne richtig fette Party gemacht
    und das Puplikum ist gut abgegangen :D

  8. Nummer 8: Dirk sagt:

    Hallo Festivalfreunde!!!

    Also für mich ist der persönliche Headliner nur sehr schwer rauszudeuten. Anthrax spielen meiner meinung nach leider zu früh. Die Hosen rocken auf jeden Fall den Ring, gar keine frage. Zu Metallica brauche ich nichts weiter zu sagen, sie sind die Metalgötter. Mein persönlicher Headliner ist Prodigy. Noch nie live gesehen freu ich mich darauf einfach wie die sau…
    smack my bitch up!!!!

  9. Nummer 9: floxxy sagt:

    mein headliner wäre ebenfalls the prodigy

  10. Nummer 10: Sascha sagt:

    mein persönlicher headliner sind die toten hosen!

    geile lieder, geile crowd und geile stimmung!

  11. Nummer 11: Moritz sagt:

    Mein persönlicher Headliner: DIE TOTEN HOSEN!
    Höre sie seit der 5ten Klasse! Deren Lieder haben meine Jugend geprägt! Ausserdem eine klasse Live-Band!

    Auch eine klasse Live-Band sind für mich THE PRODIGY! Habe sie bei Rock am Ring gesehen und es war mein persönliches Highlight dieses Jahr am Ring! Was für eine Party!

    Ergo: Ich würde mich riiiiiiesig über die Tickets freuen! :-)

  12. Nummer 12: Moni sagt:

    Auf Metallica würd ich mich am meisten freuen!
    seid dem neuen album liebe ich sie einfach, und durfte sie leider noch nie live erleben..

  13. Nummer 13: Sushi sagt:

    The Prodigy am hockenheim ring, alter muss das abgehn^^, wären die headliner für mich!

  14. Nummer 14: daniel sagt:

    mein persönlicher headliner: the prodigy
    bereits 2 mal gesehn, und mit dem aktuellen album bin ich mir sicher, dass sie bei (hoffentlich) geilem wetter nochmal einen drauflegen werden!

  15. Nummer 15: pat sagt:

    Mein persönlicher Headliner wären Mastodon, dicht gefolgt von Metallica!

  16. Nummer 16: Kate sagt:

    The Prodigy ist mein persönlicher Headliner,
    da sie nämlich für gute Musik und jede Menge Partystimmung sorgen :)

  17. Nummer 17: Tim sagt:

    DIE TOTEN HOSEN wären definitiv mein Headliner. Aber ich würde mich auch riesig auf Metallica, The Prodigy und In Extremo freuen. Wäre super, wenn ich die Karten gewinnen würde.

  18. Nummer 18: Marvin sagt:

    Für mich wären The Prodigy mein persönlicher Headliner. Ihre Liveshow kenne ich bisscher nur von Videos und alleine die Videos sind schon bombastisch. Es wäre hervorragend für mich, wenn ich sie dann endlich am Hockenheimring sehen könnte.

  19. Nummer 19: Andy sagt:

    In Extremo ist richtig geil.
    Die wären mein persönlicher Headliner!

  20. Nummer 20: Kevin Peters sagt:

    Die Toten Hosen sind für mich der Headliner weil ich einfach jedes lied von ihnen kenne und sie schon seid meiner Jugend höre.

    Aber Metallica finde ich auch super, vor allem das neue Ablum. Ich würde mich wirklich sehr über die karten freuen.

  21. Nummer 21: Magga69 sagt:

    Ich liebe einfach The Prodigy, einfach geile musik und die Konzerte sind eine einzige Party! Auf die würde ich mich am meisten freuen

  22. Nummer 22: Scherding sagt:

    Die Toten Hosen wären mein Headliner!
    Der Rest ist auch super und sind nur geile Bands dabei auf die ich mich freuen würde:)

  23. Nummer 23: tim sagt:

    Die Hosen, wer sonst. Metallica is alt und das neue Album, aus dem sie was spielen werden, scheiße! Und Prodigy, naja, ich sach ma nix *räuspDrogenräusper*.

    Aber vorallem, wer mit Gipsfuß so viel Scheiße bauen kann, der verdient Respekt.

  24. Nummer 24: Patrick Lenz sagt:

    Headliner – sind das nicht alle Headliner !!! Finde das komplette Line Up super mega hammer Geil und hoffe das meiner Einer in den Genuss kommt , um den ganzen ,hoffentlich Sonnigen Tag Zu Geniessen !!! Beim Sound von vielen Headlinern !!! Ist mit Sicherheit eines der Highlight Festival dieses Jahr in Deutschland !!! Deshalb : JA ICH WILL !!!

    Dankeschön !!!

    Mfg.

  25. Nummer 25: rittersport sagt:

    jede einzelne band wäre mein persönlicher headliner. einfach eine geniale mischung beim sonisphere festival!

  26. Nummer 26: Freezer sagt:

    In Extremo finde ich am besten!

    aber die anderen Bands find ich auch super und würde sie sehr gerne mal live erleben, ich würde mich rieseig über die Tickets freuen.

  27. Nummer 27: Shorty sagt:

    Metallica wären für mich die Headliner weil sie einfach die geilste Trash-metal abnd der welt sind. Wenn ich die Tickets kriege gehe ich so ab, wär echt geil.

  28. Nummer 28: RockChaser sagt:

    Ich finde von den Bands auf dem Sonisphere Festival 09 Down am besten, sie wären für mich die Headliner, aber die anderen Bands und vor allem auch Metallica finde ich gut und würde sie mir sehr gerne live ansehen.

  29. Nummer 29: MT1992 sagt:

    METALLICA!!! Einfach nur Götter. Mein Headliner. Wenn super, wenn ich gewinnen würde!

  30. Nummer 30: MadMan sagt:

    Die Toten Hosen würden den ganzen Hockenheimring Wegrocken! Für mich auf jedenfall der Headliner und es wäre mein Konzert Highlight 2009.

    Hoffentlich gewinne ich die Tickets

  31. Nummer 31: Ralle sagt:

    Klarer Fall, Mettalica!!! Stehen seid Jahrzehnten für geniale Musik.

  32. Nummer 32: losbonos sagt:

    der einzig wahre headliner sind the prodigy.
    drei mal gesehen, drei mal übrzeugt. die haben anfang juni den ring auseinandee genommem

  33. Nummer 33: allooo5 sagt:

    Die Toten Hosen sind meine persönlichen Headliner. Da ich jedes Lied von ihnen kenne, und sie sehr schätze. Sie werden beim Sonisphere auch 100pro wieder eine Top Vorstellung zeigen!

  34. Nummer 34: Franz sagt:

    Für mich sind die Toten Hosen der Headliner, da bei ihren Konzerten einfach eine unbeschreibliche Stimmung ist und sie jede Menge klasse Songs haben.

  35. Nummer 35: Christian Ludwig sagt:

    Ich will unbedingt DIE Toten Hosen sehen

  36. Nummer 36: Kücken sagt:

    The Prodigy ist mein persönlicher Headliner !!!!

  37. Nummer 37: Campino sagt:

    Die Toten Hosen sind der beste Headliner

  38. Nummer 38: Alex sagt:

    Metallica ist mein Headliner

  39. Nummer 39: Extremo sagt:

    In Extremo ist auch nicht zu verachten !

  40. Nummer 40: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Christian, Campino und Extremo, (und meurer auch)

    wer innerhalb kurzer Zeit 3mal vom gleichen Rechner unter unterschiedlichen Namen am gleichen Gewinnspiel teilnehmen will, der disqualifiziert sich leider selbst. Das wäre nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern.

    Viele Grüße, die Festivalhopper

  41. Nummer 41: meurer sagt:

    Toten Hosen! Sind einfach Genial !!!!

  42. Nummer 42: Ansgar sagt:

    Mein Headliner sind Metallica. Es wäre schön sie nach 10 Jahren mal wieder live zu sehen.

  43. Nummer 43: Mirjam Krämer sagt:

    Die Toten Hosen sind für mich der absolute Hammer, ich kann viele ihrer Lieder auswendig und würde mich super freuen, sie endlich mal wieder live erleben zu dürfen!!
    Glg

  44. Nummer 44: Yvonne sagt:

    Mein persönlicher Headliner ist ein Mädchen das ich dort treffen würde.
    Ansonsten wären es Metallica

  45. Nummer 45: ToteHose sagt:

    Ich freue mich besonders die Toten Hosen eimal Live zu sehen.

  46. Nummer 46: Olli sagt:

    Bei diesem geilen line Up ist es schwer aber Metallica und prodigy sind meine favourites

  47. Nummer 47: rocky sagt:

    Ganz klar Mettalica ! Freu mich schon auf dass Wochenende, fehlen nur noch die Tickets

  48. Nummer 48: Phil sagt:

    Mein Headliner wird The Prodigy sein, da man dem Timetable entnehmen kann, dass zu der Zeit noch die Sonne scheinen wird genau deshalb wirds abgehen wie Sau.

  49. Nummer 49: Dokie sagt:

    Von den Band gefallen mir die Toten Hosen am besten! Sie machen einfach gute Musik, und ich würde sie sehr gerne mal live erleben.

  50. Nummer 50: Baxter sagt:

    In Extremo sind Einfach eine geile Liveband, und deswegen wären se mein Headliner, aber auch Metallica geht live ordentlich ab^^

  51. Nummer 51: Robin sagt:

    Ich bin ein riesen Fan von The Prodigy! Invaders must die ist im moment mein lieblingsalbum und ich höre es den ganzen Tag rauf und runter.

    Wenn ich die KArten kriegen würde wär ich richtig froh sie endlich mal auf einem Festival zu sehen.

  52. Nummer 52: ManicPsycho sagt:

    Metallica sind für mich die beste band die es gibt. Ich hab sie 2008 bei Rock am Ring gesehn, und ich war einfach begeistert von ihnen.

    Es wäre eht genial wenn ich sie noch einmal sehen könnte, und das auch noch mit viele anderen geilen Bands auf dem Hockenheimring (:

  53. Nummer 53: Icke sagt:

    Metallica sind ein Überheadlinder, diese Band muss man gar nciht mehr erwähnen! Die ganze Sache wird ein riesen spektakel am Samstag und als mein Headliner gehen daraus eindeutig die Toten Hosen hervor! Aber jede Band, die Spielt ist Pflicht sich anzusehen!

    Cheers

  54. Nummer 54: Mini sagt:

    Ich bin auch wie viele hier ein riesen Fan von The Prodigy, einfach geile Musik zu der man ordentlich abgehen kann^^

    direkt dahinter kommen Metallica und die Toten Hosen, die ich leider noch nie Live gesehn habe…

  55. Nummer 55: Simon Walter sagt:

    Mein persönlicher Headliner ist Metallica, da ich die schon immer mal live sehen wollte und sie leider im letzten Jahr bei Rock am Ring nicht sehen konnte. Außerdem liebe ich die Toten Hosen und v.a. die Konzerte sind immer Hammer.
    Ich würde mich über die Tickets sehr freuen und habe auch schon jemanden den ich mitnehmen würde.

  56. Nummer 56: Balu sagt:

    Mein Headliner ist Prodigy, die sind live eine Legende und ich würde sie liebend gerne mal auf einer richtig grossen Anlage wie am Hockenheimring hören.

  57. Nummer 57: Tobias K. sagt:

    also bei diesem lineup ist es doch sehr schwer, einen wirklichen persönlichen headliner zu nennen. von der show her sind es für mich prodigy (ganz knapp vor metallica), da die bei RIP einfach überragend waren. ansonsten, und darauf würde meine wahl dann auch fallen, ist es metallica. die haben letztlich dann doch das klar überzeugendere “gesamtpaket”

  58. Nummer 58: Ben sagt:

    Mein Headliner ist Metallica!

    Konnte leider nicht zum Hallenkonzert in Stuttgart, da ich mir die Hüfte gebrochen hab. Würde das jetzt liebend gerne nachholen!!!

  59. Nummer 59: Walter sagt:

    Mein Headliner sind die Toten Hosen. Leider ist das Konzert in Karlsruhe ausverkauft und ich würde mich wahnsinnig freuen die Hosen jetzt doch noch sehen zu können.

  60. Nummer 60: Göppert sagt:

    Mein Headliner wäre Metallica! Hatte noch nie die gelegenheit sie LIVE zu sehen und bin ein riesen Fan! Die Toten Hosen sind LIVE aber auch der Hammer! Wärde mich sehr über die Karten freuen!

  61. Nummer 61: Stinker sagt:

    Icc würde mich riesig über die Tickets freuen, da ich dann endlich mal The Prodigy live erleben könnte!
    Die band ist einfach der Hammer und prägt doch fast jeden schon ein paar Jahre lang! Leider ist es mir noch nie gelungen die Band mal Live zu sehen.

  62. Nummer 62: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet – da die Glücksfee gerade unterwegs ist, werfen wir gleich den Zufallsgenerator an und ermitteln die/den Gewinner/in.

  63. Nummer 63: Andi sagt:

    *trommelwirbel*

  64. Nummer 64: Festivalhopper Yoda sagt:

    So, diesmal gings schnell: Der Zufallsgenerator hat “27” rausgespuckt, somit hat shorty mit Kommentar #27 gewonnen!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir danken Euch allen fürs Mitmachen, leider konnte diesmal nur einer gewinnen. Falls sich der Gewinner aber nicht auf die Email-Gewinnbenarichtigung hin meldet, wird ein Ersatzgewinner gezogen, da wir schnell die Namen für die Gästeliste benötigen. Shorty schau bitte auch in Deinem Spamordner nach! :-)

  65. Nummer 65: Metallica Family, das Sonisphere - ein Bericht | Festival News sagt:

    […] bald noch viel mehr Fotos zum Sonishere Festival am 04.07.2009 vom Hockenheimring. Unser Ticketgewinner darf sich auch gern mit kurzen Eindrücken zurückmelden. Schickt uns Euer bestes, […]

  66. Nummer 66: Shorty sagt:

    Hallo,

    nochmal danke für die Tickets!!
    Es hat alles geklappt, und das Festival war ja wohl extrem geil. Metallica hatte eine richtig geile setlist und dazu diese hammer Bühnenshow.

    MfG!

  67. Nummer 67: mit AXE zum ausverkauften Summer Breeze: 2 Tickets | Festival News sagt:

    […] schon bei unserem ersten 24-Stunden-Gewinnspiel ist auch diesmal der heiße Sponsor der Tickets AXE Hot […]

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung