Roskilde mit Peter Doherty,.. komplett!

News am 15. Juni 2009 von Yoda

peter-doherty-2Eigentlich war das Roskilde-Programm schon Mitte April komplett. Nun bescheren uns die Veranstalter nocheinmal Nachschlag:

Mit Peter Doherty, Elbow und I Got You On Tape ist das Programm fürs dänische Roskilde Festival (02.-05.07.2009) vermutlich nun endgltig komplett. Wer noch nicht hat: Hier gibts Tickets.

Insgesamt werden auf dem Roskilde 2009 über 170 Bands spielen. Dabei gibt es eine hervorragende Mischung aus krachenden Newcomern und internationalen Weltstars wie Coldplay, Oasis, die Pet Shop Boys, die gestern im Theaterhaus Stuttgart auftraten, aber auch Deichkind, Kanye West, Grace Jones, Nick Cave oder Slipknot und die Nine Inch Nails. Mehr dazu auch in unserem letzten Artikel – und hier die vollständige Bandliste, hier die Tickets.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung