Moby kommt zum NUKE 2009

News am 19. Februar 2009 von Ralf

nuke 2009 mobyNachdem wir gerade noch über den Umzug des Frequency berichtet haben, geht es nun um ein weiteres österreichisches Festival, dass in diesem Jahr seine Location geändert hat. Das NUKE FESTIVAL 2009 vom 17. – 18. Juli 2009 wird nicht mehr in St. Pölten stattfinden, sondern am wunderschönen Festivalgelände Wiesen!

Das chilligste Festival Österreichs auf dem mit Sicherheit schönsten Festivalgelände des Burgenlandes. Damit macht das NUKE Festial nach drei wunderschönen Jahren in St. Pölten Platz für den großen Bruder, das FM4 FREQUENCY. Aber auch das neue Gelände Wiesen ist “ohne Zweifel ein idealer Schauplatz für den musikalischsten Sommerurlaub des Landes” schreiben die Veranstalter zuversichtlich.

die ersten Acts fürs NUKE 2009

Mit der heutigen Pressekonferenz wurden nun auch endlich die ersten Bands für das NUKE 2009 bekanntgegeben! Unter den ersten Namen ist auch schon gleich ein dicker Fisch, denn Moby schaut mit seiner Band beim NUKE Festival vorbei. Der Rest der Bands ist recht bunt gemischt und verspricht noch einiges Mehr für die nächsten Bandpakete ;-)

Also jetzt bestätigt: MOBY & Band * CALEXICO * PATRICE * JAN DELAY * THE CAT EMPIRE * KEZIAH JONES * !!! (CHK CHK CHK)

Alle weiteren Infos unter www.nuke.at

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung