Bad Religion bei Rock am See

News am 10. Juli 2008 von Yoda

Das LineUp des Rock am See 2008 ist komplett! Die Polit-Punkrockrebellen Bad Religion haben ihren Auftritt bei DEM Rockereignis in Konstanz am Bodensee bestätigt! Schnelle aber dennoch melodische Songs und sozialkritische Texte gehören zu den Markenzeichen von Bad Religion, die Anfang der 80er Jahre die aufkeimende Punkszene an der amerikanischen Westküste entscheidend mitgeprägt hat. Bis heute gilt die Band als eine der einflussreichsten Gruppen in ihrem Genre.

Zuletzt wurden Deichkind bestätigt. Neben Die Ärzte, Iggy & The Stooges, Plain White T’s, Shout Out Louds, The Futureheads und The Subways braucht sich das LineUp in der Festivallandschaft nicht zuverstecken. Es wird ein Fest am See geben, dass es nur so kracht. Tickets gibts für 52€ auf der Festivalhomepage www.rock-am-see.de.

4 Kommentare zu “Bad Religion bei Rock am See”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    THE FUTUREHEADS ihren Auftritt bei ROCK AM SEE in Konstanz leider abgesagt!

    Der Grund ist, dass sie am letzten August-Wochenende bei drei großen Festivals in Argentinien und Brasilien spielen möchten.

    Die Veranstalter suchen deshalb nun nach Ersatz und ihr habt damit jetzt Gelegenheit, Euch für diese Position noch eine Band zu wünschen! THE FUTUREHEADS hätten als zweite Band des Tages gespielt.

    Also welche Band sollte noch beim Rock am See spielen?

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    äääähm nunja Kommando zurück!

    THE FUTUREHEADS haben heute den Veranstaltern mitgeteilt, dass sie – statt in Brasilien und Argentinien – nun doch lieber bei ROCK AM SEE in Konstanz spielen möchten!

    Damit ist die Gruppe wieder mit an Bord und das Line-Up komplett! Eure Bandwünsche werden wir dennoch berücksichtigen: Bei ROCK AM SEE 2009.

  3. Nummer 3: die Festivalhopper sagt:

    Endlich – der Zeitplan steht:

    ab 11 Uhr: Einlass

    ca. 13.00 Uhr THE SUBWAYS
    ca. 14.00 Uhr THE FUTUREHEADS
    ca. 15.00 Uhr DEICHKIND
    ca. 16.20 Uhr PLAIN WHITE T’S
    ca. 17.50 Uhr BAD RELIGION
    ca. 19.20 Uhr IGGY & THE STOOGES
    ca. 21.00 Uhr DIE ÄRZTE

  4. Nummer 4: Festivaltipps für das Ende des Sommers | Festival News sagt:

    […] Rock am See. Deichkind, Iggy & The Stooges, Shout Out Louds u.a. ergänzen das LineUp für das Festival in Konstanz am […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung