Paleo Festival verkauft Couleur Brésil

News am 6. Juli 2008 von Ralf

Paleo CD Couleur Bresil“Couleur Brésil”, die CD Village du Monde 2008, ist im Verkauf!

„Couleur Brésil“ heisst die von Paléo Festival Nyon (22. bis 27. Juli 2008) zusammengestellte CD zu Ehren des diesjährigen Village du Monde, das eine bunte Mischung von Brasiliens vielfältigen musikalischen Richtungen anbietet. Melodien mit afrikanischen, amazonischen, afroamerikanischen und europäischen Klängen sind auf dieser Kompilation zu finden. Eine wahre Fundgrube!

Wie in jedem Jahr wird im Vorfeld des Paleo Festivals eine CD unter einem besonderen Motto zusammengestellt, dass einen besonderen Musikstil präsentieren soll, der dann auch auf dem Festival vertreten ist. Aktuell ist die CD zum Preis von CHF 25.- bei www.paleo.ch und im Paléo Shop zu erhalten und wird ab dem 7. Juli auch ganz normal bei Ihrem Plattenhändler erhältlich sein.

Die Paleo Ticketbörse:
Das Paleo Festival ist ausverkauft, aber bei der Ticketbörse des Festivals gibt es noch Tickets zu vernünftigen Preisen. Die Ticketbörse ist derzeit leider nur in Französisch verfügbar. Wer noch Tickets bekommen möchte, der sollte sich schnellstmöglich in der Ticketbörse eintragen!

Programmänderung:
Young Knives ersetzen The Wombats

Ein Kommentar zu “Paleo Festival verkauft Couleur Brésil”

  1. Nummer 1: Paleo startet heute - letzte Infos | Festival News sagt:

    […] Brésil”: Die CD ! Wir hatten bereits darauf hingewiesen, dass die “Couleur Brésil”, die CD Village du Monde 2008, im Verkauf ist! Eine berauschende Reise durch Brasilien, eine […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung